Rausholen was geht
Bei einigen Anglern hier werden ua Aale rausgeholt und mitgenommen und Barsche was das normale Verständnis übertrifft Und wenn man dann ein Kommentar schreibt bekommt man Anfeindungen Aber scheinbar finden es viele toll
Darüber beklagen, aber Meter Hechte abschlagen🤨
Sigi, den letzen Thread zum Barschgriff hast du selber aus unbekannten Gründen gelöscht. Warum also jetzt schon wieder Streit stiften? Würde man jetzt den Aal wirklich 100% artgerecht behandeln würde man die Fischart die es hier in Deutschland eh schon sehr schwer hat, gar nicht beangeln. (Das selbe übrigens bei Meterhechten;) ) Bei deinen Kommentaren die du hinterlässt kann ich verstehen dass du angefeindet wirst. Unvollständige Sätze in einem unhöflichem Ton helfen halt nicht wirklich jemanden. Abgesehen von einem Vorfall dem ich anscheinend extremst auf das Ego getreten habe, gab es bis jetzt keinen einzigen negativen Kommentar ohne darauffolgende Besserung.
1oder 2 m hechte im Jahr Aber mehrere Aale oder Barsche und das dann in paar Tagen mehrmals hm Und ja ich habe teilweise ein Ton aber Wie wird denn kommentiert In dem gleichen Ton weil es ja normal zu sein scheint Haufen Barsche oder Aale mitzunehmen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!