Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Ja link ist es aufgefallen das viele Bilder von Refos gepostet werden aber irgendwie die Bewertung und Anerkennung nicht so hoch ist wie für andere link lese immer wieder dazu in den Kommentaren ja forellenpuff das kann ja jeder link kamn es nachvollziehen irgendwo aber anderer seits auch wieder link verein hat ja auch forellen besatz ,ich finde diese fische eigentlich sehr schön und bin der meinung das man auch solchen Bildern eine gute Bewertung geben ,schließlich ist das von vielen von uns der erste fisch den wir gefangen haben und mit dem die sucht begonnen hat🤗.ich finde es auch nicht viel einfacher eine forelle zu fangen als ein barsch oder link in vielen forellenteichen sind sie schon satt gefuttert und garnicht so leicht zu überlisten oder?viele Forellenteiche sind mitterweile auch riesige Anlagen wo man den fisch erst mal nachstellen muss wie an vielen anderen groß Gewässern,denke mal die forelle wird echt zu schlecht gemacht link gibt der refo eine chance💪😂😘🤳

    15.10.18 19:54 7
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    oder puff ist fines es ist schwierig die großen zu fangen

    15.10.18 19:56 0
  • Profilbild Luca Casavecchia

    💪💪👈👈

    15.10.18 19:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    wie hier der luca der hat ne 47 cm refo gefangen es ist ein brocken aber gleich 0 votes aber kommt man mit ein 15cm barsch haste deine 100 Klicks. wie gesagt jeder sagt immer scheiss refos kann ja jeder aber viele andere fischarten kann auch jeder und wieee gesagt bei den meisten war es der erste Fisch 💪

    15.10.18 20:00 4
  • Profilbild Earthy

    hier ist auch einer mit einen bild mit einer 70cm refo sowas müsste die 100 marke knacken das ist vergleichbar mit ein 55cm Barsch. aber was kommt wieder raus 20-30 Klicks. das ist meiner meinung nach nicht link muss man erstmal fangen

    15.10.18 20:04 6
  • Profilbild AllroundPeitsche

    Finde generell, dass viel zu wenige Leute mal nen Kommentar oder like geben. Die App nutzen doch sooo viele

    15.10.18 20:05 7
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    das link perönlich ist es jetzt egal ob ich 10 oder 100 likes habe aber ich sehe das halt bei anderen bildern wie zb mit Forellen bzw. refos und das finde ich einfach Schade wie gesagt mit dem Fisch hat bei vielen von uns alles begonnen

    15.10.18 20:08 5
  • Profilbild Makrelen Joe

    Die Refo ist ein absoluter geiler Fisch .ein toller Jäger ein toller Kämpfer und ein sehr sehr beliebter Speise Fisch. Und das mit dem vorfüttern halte ich persönlich für ein Mythos den wen ich keinen Fisch fange dan komme ich vielelicht nicht wieder und das dürfte den Betreibern aus so einer forellen Anlage nich gefallen .also es gibt so viele Gründe warum die manchmal nicht beissen aber nicht solch ein. den ich selber habe als Jugendlicher sehr viel in solchen Anlagen gefischt und hab da sehr viel erlebt aber nie so etwas

    15.10.18 20:44 2
  • Profilbild Morizzl

    Mir fällt auf, dass sehr viele dieser Regenbogen(puff)forellen einfach unschön fotografiert und dargestellt sind.

    15.10.18 21:17 5
  • Profilbild Morizzl

    Außerdem sehen diese gemästeten Zuchtforellen oft einfach unnäturlich und nicht ästhetisch aus.

    15.10.18 21:21 6
  • Profilbild Nico Bernardy

    Die Regenbogenforelle bzw. die Teichforellen sind bei vielen Anglern verpönt, da sie einfach nicht dem richtigen Angelspirit entsprechen.
    Ich persönlich Finde ReFos schöne Fische wenn sie aus einem Naturbach mit eigener Reproduktion kommen, da bekommt die Refo auch ein Like. Aber ich finde auch eine Refo gehört mMn nicht in ein Naturgewässer, da diese dan die heimische Fario verdrängt.
    Und eine 70er Refo ist eigentlich nix außergewöhnliches und nicht mit einen ü50 Barsch gleich zusetzen @Earthy. Habe schon Refos (Stealheads) jenseits der 90cm Marke in Naturbelassen Gewässer gefangen.

    15.10.18 21:35 2
  • Profilbild Earthy

    90cm das ost ja übel da hast du mein Respekt verdient @link habe halt selber noch nicht solche Kanten rausgeholt. @makrelen joe an manchen teichen sind sie angefüttert und simd satt,ist leider so!umser verei. holt die refos aus Dänemark die sind richtig geil!

    16.10.18 02:56 0
  • Profilbild Eddie M.

    klar sind die fische schön, allerdings besitzen auch viele Vereine (wie Meiner) keine forellen. Ein paar Forellen an einem kiloteich oder generell einer forellenteichanlage zu fangen, ist wirklich nicht schwer. würde man sich Mühe geben, ein Foto zu schießen, was sich von den anderen abhebt, oder was sehr schön ist, würde dieses mit Sicherheit auch mehr Anerkennung bekommen. 5 portionsforellen zu fangen, abzustechen und blutend auf dem Boden zu fotografieren ist nunmal nicht so das gelbe vom ei..

    16.10.18 04:45 6
  • Profilbild Tomislav

    Ich like auch Regenbogen Forellen. Es hat nichts mit dem Fisch zu tun, eher wo er gefangen wurde.
    Ich bin auch kein Forellenteich Freund.
    Ich mag aber diese verkrüppelten Teichforellen nicht.
    Ich war bis jetz in meinem Leben 4 mal an so einem Teich und konnte nur eine verhaften. Und die sah so schlimm aus das ich sie nicht Essen möchte. Hervor stehende Augen und ne Beule auf der Stirn. Immer wider auch tote Fische am Rand oder welche die lethargisch umher Schwimmen.
    Ich mag das einfach nicht und es ist nicht mein Verständnis der Fischerei.
    Deshalb bekommt es weniger Anerkennung als ein Wildfang !

    16.10.18 05:28 7
  • Profilbild NOLP2000

    Angeln in der Forellenanlage is wie Frauen im Puff abschleppen.

    16.10.18 05:28 4
  • Profilbild Makrelen Joe

    Und dennoch ist der sin und Zweck immer das gleiche 😂😂😂😂😂

    16.10.18 06:32 0
  • Unbekannt

    Steelheads fängt man nur in Naturbelassenen Gewässer.... aber nicht in Deutschland....

    16.10.18 06:47 1
  • Unbekannt

    Die Refos die in Bächen oder Flüssen gefangen werden und schöner fotografiert werden bekommen auch nicht viel mehr likes! Ein schlecht präsentierter Hecht oder Zander bekommt meist mehr likes! Außer natürlich die Refo wird von einer Frau eingestellt, dann sieht man wieder wie viele bescheuerte es hier gibt 😂.

    Ich persönlich fische sehr gerne mit der UL Spinnrute an unseren Bächen und Flüssen auf Forellen. Man braucht nicht viel mitschleppen und es macht total viel Spaß.
    Deshalb bekommen auch die meisten Forellen einen like von mir.

    16.10.18 07:31 4
  • Profilbild Daniel-San

    Mein Beileid an alle die sich hier an irgendwelchen Likes und Kommentaren aufgeilen müssen.
    Ist doch Sch***egal wie viele Likes ein Bild bekommt, oder?
    Sucht euch lieber irgendwas anderes im Leben mit dem ihr euch profilieren könnt.
    Mit Likes und Kommentaren kommt man im Leben nicht weiter.
    Überlegt euch lieber ob ihr weiter eure Zeit und Energie für so einen Quatsch verschwenden wollt.
    Für alle die anderer Meinung sind: Wünsch euch trotzdem weiterhin viel Erfolg.

    *Facepalm*

    16.10.18 08:49 6
  • Profilbild Earthy

    daniel san ich habe ja auch gesagt das es mir nicht darum geht,denke mal das auch ohne likes die app laufen würde👍

    16.10.18 09:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler