Beiträge

  • Profilbild Jakobus

    Angelt sich es sich gut bei Regen?

    06.10.20 10:45 0
  • Profilbild Berti..

    mit der Richtigen Kleidung

    06.10.20 10:54 3
  • Profilbild Jakobus

    Beißen die Fische aber auch?

    06.10.20 10:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Na klar warum denn nicht
    und es ist nicht soviel los

    06.10.20 10:57 1
  • Profilbild Blogforest

    link ist Beißwetter 😁 Ich liebe es bei Regen zu angeln. Die Spots sind unbesetzt, die Fische haben Laune und mit der richtigen Kleidung (und vllt einem wärmenden Getränk) mache ich das oft und lange.

    06.10.20 14:46 4
  • Profilbild Frey

    Ich steh da auch voll drauf👌👌👌
    Geile Luft, überall Wasser und die Fische sind meist auch gut drauf👍
    Gerade wenn es immer mal wieder Schauer gibt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

    06.10.20 15:00 4
  • Werbung
  • Profilbild Free J

    Klar! Ich angel sehr gerne bei Regen. Man sagt z.B. Barschen nach, dass sie während und nach einem starken Schauer aktiver sind als sonst, da der Regen Würmer und Käfer aus dem Ufer ins Wasser spült. Meiner Meinung nach ist da auch was dran 👍

    06.10.20 17:39 0
  • Unbekannt

    Durch den Regen wird das Wasser wesentlich Sauerstoff reicher!
    Dadurch fressen die Fische mehr!

    08.10.20 01:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler