Beiträge

  • Profilbild caius

    Glaubt ihr ich sollte das nochmal abspulen und mehr Mono darunter tuen oder ist das nicht schlimm?!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.12.19 09:48 0
  • Profilbild caius

    Hier noch ein Bild.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.12.19 09:49 0
  • Profilbild Ginfreak

    Moin, mach mehr Mono drunter, sonst ärgerst du dich später. Die Geflochtene bis kurz vor die Kante.

    31.12.19 10:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Tigersclaw

    ob das reicht... wirste merken ;-). du verschenkst wurfweite aber mehr nachteile hast du nicht. wenn es bei deinen spots auf maximale wurfweite ankommt, musste wohl unterfüttern. Und dabei isses ne Gratwanderung.. zu viel schnur= mehr fitze, windknoten.. zu wenig eben weniger wurfweite...
    am einfachsten unterfüttern kannste mit ner ersatzspule der selben Rolle.. alles andere is auch möglich aber meist ziemlich unständlich

    31.12.19 10:26 2
  • Profilbild Housemeister

    Geb ich Tigersclaw voll und ganz recht.
    Ich mache meine Rollen meistens randvoll und wenn die Schnur sich 2x kurz hintereinander verwickelt kommen halt die ersten 10-20m ab.
    Da ich auch unterfüttere und alles selbst aufspule find ich es schade, dass heutzutage so selten Ersatzspulen beigelegt werden. Bei aktuellen Rollenmodellen ist das allerdings kein Problem, die im Internet nachzubestellen.

    01.01.20 10:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler