Beiträge

  • Profilbild Jan 1109

    Hat jemand Erfahrungen mit reiseruten gemacht, und hat vielleicht eine Empfehlung? Mein Budget liegt bei max. 60€. Ich hatte mir mal die Blackberry spin reiseruten bis 28 gramm angeschaut. Hab schon ne normale Blackberry spin und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Jetzt ist meine Frage ob jemand eine Empfehlung für mich hat für eine Reiseruten mit schöner Spitzen Aktion.

    13.07.20 19:56 0
  • Profilbild Humorist

    also ich hab keine Erfahrung aber ins budget past diese rute hier link1004ML-25g/dp/B00GNA61ZO/ref=mp_s_a_1_fkmr0_1?dchild=1&keywords=ABU%2BGARCIA%2BDiplomat%2BSpinning%2B904&qid=1594499580&sr=8-1-fkmr0&th=1&psc=1

    13.07.20 20:53 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Ron Thompson Travel XP absolute Empfehlung. Bin hauptsächlich mit dem Rad unterwegs und brauche deshalb Reiseruten die alltagstauglich sind und eine gute Aktion haben. Das sind echt verdammt gute Ruten finde ich persönlich. Habe die auch schon oft deutlich überbelastet und wurde nie enttäuscht. Hab damit alles gemacht bis hin zur Vergewaltigung zur Grundrute am Rhein. Taugt

    13.07.20 21:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Lars Haussmann

    Falls Aliexpress eine Option ist Schau mal nach der Ace Hawk, top Rute für kleines Geld

    14.07.20 06:31 0
  • Profilbild Jan 1109

    Danke für die Tipps. Ali express wäre keine Option, ich hätte eher so Askari oder ähnliches gedacht.

    14.07.20 07:32 0
  • Profilbild Lars Haussmann

    Dann wäre mein Tip, lass es gleich bleiben, Ankara ist bei Ruten doch purer Müll

    14.07.20 08:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Nein, ich wollte keine Rute von kogha oder so, aber halt nur da bestellen.

    14.07.20 08:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler