Beiträge

  • Profilbild Kafi12

    Hallo ich wollte die relax kopyto fischen wollte mir aber eure Erfahrungen anhören oder fragen ob ihr andere köder empfiehlt die köder sollten gut zum barsch angeln sein also 3-6cm und am besten ohne viel misch masch die sollten auch nicht zu teuer.
    aber am wichtigsten ist eure Erfahrung zu den Kopyto
    Petri Heil

    18.05.21 21:24 0
  • Profilbild Rschmidt

    Ich habe auch schon sehr oft gehört, das die kleinen Kopytos ein Top Köder auf barsch sein sollen, hab bis dato nur noch keinen auf Kopyto gefangen (liegt wohl daran das ich ohne einen bestimmten Grund kopytos nicht zu meinen favorisierten barschködern zähle, bin da eher der spinner, jigspinner oder dropshot Nutzer;)

    Was ich jedoch über kopytos sagen kann, sie haben einen super Lauf und der ist auch schon bei sehr langsamen Führungen sofort da, genau wie bei den Relax Bass in 5-7.5cm Diese sind schlanker als kopytos und ähneln sehr stark dem easy shiner von link

    Mit kopytos machste auf jeden Fall nichts verkehrt

    Petri :)

    19.05.21 00:26 1
  • Profilbild Kafi12

    danke

    19.05.21 06:24 0
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Auf Forelle ist der Kopyto auf jeden Fall top und da nutze ich sie am meisten. Barsch funktioniert aber genauso, allerdings fang ich mehr Forellen als Barsche damit.

    19.05.21 07:14 0
  • Profilbild Kafi12

    danke

    19.05.21 09:54 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wir fangen sehr gut auf den 5cm Kopyto👌

    19.05.21 10:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Rschmidt

    Welche Farben benutzt ihr denn für forelle?

    19.05.21 10:21 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Kommt drauf an, obs wilde Forellen oder Gesetzte sind

    19.05.21 10:25 0
  • Profilbild basti.98

    Fische ausschließlich die in 3,5

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.05.21 10:33 0
  • Profilbild Rschmidt

    basti 98
    echt super Farben, hatte der oberste ursprünglich schwarz/weiß und lag der mit anderen Farben zusammen inner Box, so daß der sich verfärbt hat oder ist die Farbe so?

    19.05.21 10:43 1
  • Profilbild Rschmidt

    Was haltet ihr von den mikro kopytos? Die ca 2cm großen?

    19.05.21 10:44 0
  • Profilbild basti.98

    Ne sind zwei verschiedene Farben. 3,5cm ist für mich absolut ausreichend und damit fang ich eigentlich so gut wie jede Forellengrösse. 2cm halt ich für zu klein, außer man möchte richtiges UL Fischen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.05.21 10:52 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Kopyto gibt's halt schon einige Jahre und ist nicht mehr so "In" wie die Momentan gehypten Köder.
    Alleine die Tatsache, dass er sich so lange hält, spricht für sich und zeigt, dass er fängt.

    19.05.21 11:23 4
  • Profilbild Rschmidt

    Da geb ich dir recht
    Es gibt so viele unzählige Kunstköder die in ner Kiste verschwinden, weil se nicht mehr gehypt werden
    Man sagt nicjt um sonst, wenn nix geht, geht kupfer Spinner ;)

    19.05.21 15:29 0
  • Profilbild Daniel Helmers

    Ich hab auch schon unendlich viele Barsche auf Kopytos gefangen. Je nach Jahreszeit auf unterschiedliche Größen. Wenn überall Brutfische unterwegs sind, dann auf die ganz kleinen (2er oder 3,5er) ansonsten auf die etwas größeren.

    19.05.21 15:34 0
  • Profilbild Free J

    Die kleinen 3,5cm Twister von Relax sind auch super für Barsche. Letztes Jahr haben die mir die meisten Barsche gebracht.

    19.05.21 16:01 0
  • Profilbild Rschmidt

    Wie bringt ihr die 2er ans Band? Auf nen Einzelhaken oder auf so nen super Mikro jigkopf?

    19.05.21 18:11 0
  • Profilbild Kafi12

    wie groß sollte der haken für den 3cm und den 5cm sein

    19.05.21 21:05 0
  • Profilbild Baula

    Ich hab auf einen 5cm Kopyto meinen ersten Hecht gefangen 😅 beim Barsch angeln. Sind Auf jeden Fall gute Köder

    20.05.21 05:00 0
  • Profilbild Free J

    Für so kleine Köder nehme ich Mini Jigköpfe oder angel sie am Dropshot. Für 5cm nehme ich einen #1 er Jigkopf für die 3,5cm noch kleinere Mikro-Jigs.

    20.05.21 08:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler