Beiträge

  • Profilbild thebeckhove

    Moin Moin und Servus,
    ich bin zurzeit an einem See und würde dort gerne auf Renken Fischen. Ich habe aber kein Echolot und bin mir bezüglich der Spotwahl sehr unsicher. Über Tipps dazu und zur generellen Taktik würde ich mich freuen!
    LG thebeckhove✌

    31.07.20 10:14 0
  • Profilbild Aurä

    Wo fischen denn die einheimischen? Hast du auf deiner tageskarte eine tiefenkarte vom See? Zu der Zeit würd ich Bereiche von ca 10bis 18m aufsuchen, ganz klassisch mit der heberute den Spot für ca 1stunde beangeln, wenn kein biss kommt spot Wechsel usw! Irgendwann findest du die richtige Tiefe 👍

    31.07.20 17:04 2
  • Profilbild Borgatz

    Richte dich, wenn möglich, nach anderen Renkenanglern auf dem See

    31.07.20 20:59 0
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Ok danke! Probiere ich aus👌👌

    01.08.20 18:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler