Beiträge

  • Profilbild Marcel Müller2

    Hallo zusammen ich suche 1.2 gute Stellen für den anfang auf Zander am Rhein. komme aus den Kreis borken/bocholt/Coesfeld. Und fahre gerne bis zu 100km in der Umgebung lg

    18.06.21 15:53 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Gute stellen, wird sicher niemand verraten.. musst dir selbst Spots erarbeiten! Klar bei den ersten Versuchen, steht man wie Ochs vorm Berg! Aber mal so Anhaltspunkte am denen du es versuchen solltest wären hafeneinfahrten, Verbindungen zu nebengewässer bzw. altarme, strömumgskanten, aussenkurven mit buhnen.. (wenn ich mich richtig erinnere, wird das Wasser im Sommer trüber was bedeutet, das auch flache buhnen interessant sind....🤙

    18.06.21 16:06 0
  • Profilbild RODIKE

    Strecke zwischen Walsum und Voerde-Ork, da sind ein paar gute Spots👍

    18.06.21 17:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Müller2

    Vielen dank

    18.06.21 17:35 0
  • Profilbild Rodiback

    Parken in Duisburg am PCC-stadion, Rheindeichstraße 50.
    Schau mal die Adresse auf Google Maps an.

    18.06.21 20:07 0
  • Profilbild Marcel Müller2

    mach ich vielen Dank dafür

    19.06.21 00:36 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Auf jeden Fall ab Wesel Fluss abwärts. Mehr nur über PN.

    19.06.21 18:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler