Beiträge

  • Profilbild Bob2113

    Guten Morgen ,habe da mal eine Frage. Ich wollte im Frühjahr am Rhein ein langes Wochenende angeln gehen. Ist es gestattet am Rhein ein Zelt ohne Boden auf zustellen als Wetterschutz ?

    18.01.18 09:06 0
  • Profilbild Fishing-Punk

    Das kommt auf den Flussabschnitt an. Genaueres erfährst du beim verantwortlichen Verein. Petri

    18.01.18 12:31 0
  • Profilbild Tobias B.

    Der Rhein Hauptstrom gehört eigentlich keinem Verein an sondern einer Genossenschaft( in NRW), nur einzelne Altarme oder Häfen gehören Vereinen
    Und ja eigentlich ist so ein wetterschutz erlaubt jedoch ist es bei einigen Leuten die am Wasser ihre Runden gehen nicht gern gesehn weil die denken du würdest da campen
    Aber kann sein das es dafür eine Zeitspanne gibt wie lange du dieses zelt stehen lassen darfst

    18.01.18 20:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Bob2113

    Danke

    19.01.18 16:48 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Meistens ist das so geregelt das der Wetterschutz nach Regen usw. wieder abgebaut werden muss und nicht drinnen übernachtet/geschlafen werden darf. Außer es ist extra geregelt des campen erlaubt ist.

    19.01.18 17:15 0
  • Profilbild Housi

    Wir haben unser Camp schon an so vielen Stellen am Rhein aufgebaut und noch nie Probleme gehabt! Verlasse Deinen Angelplatz sauber und verhalte Dich ordentlich am Wasser und keiner wird etwas sagen .

    20.01.18 03:46 6
  • Werbung
  • Profilbild Bob2113

    Alles klar danke 👍

    20.01.18 19:26 0
  • Profilbild Thunder42

    Zelt ist kein Problem! Pass lieber auf die Leute auf, die sich da rumtreiben! Hatte schon unschöne Begegnungen mit Russen! Und das Auto haben sie mir auch leer geräumt! Navi, Revo mgx, und die Rocke haben sie mir geklaut!

    22.01.18 11:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler