Beiträge

  • Profilbild Psycho12

    Ich habe eine Frage und zwar ist es trotzdem möglich alleine am Rhein zu Nachtangeln trotz ausgangssperre? Denn ich bin alleine im Auto, alleine am angelplatz, also auch keine Gefährdung für mich oder andere Personen?

    22.04.21 12:44 0
  • Profilbild blluebird

    Soweit ich weiß gibt es keine Ausnahmen für Angler

    22.04.21 12:46 1
  • Profilbild Fitze

    Also wenn ich das mit der neuen Bremse richtig verstanden habe darf man zwischen 22 und 00 Uhr noch alleine zb Joggen .. Aber ab 00 Uhr darf man nicht mehr raus nur in Notfällen ... Von daher würde ich sagen Angeln fällt da nicht drunter und man sollte es lassen... kann halt teuer werden

    22.04.21 12:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Psycho12

    Dann werde ich Nachtangeln an mein eingezäunten privatsee machen von 22-5 Uhr

    22.04.21 13:00 1
  • Profilbild Ilja_Kur97

    Wenn du wirklich erwischt wirst dabei dann sag du bist am Sportfischen und wenn se keine Ruhe geben häng die an den Haken und schmeiß se rein

    22.04.21 13:23 7
  • Profilbild Roger Feederer

    Kommt drauf an welches Stadtgebiet. in Köln nein, aber der Rhein ist gross und in Bonn gilt noch keine Ausgangssperre. 😉

    22.04.21 15:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    Sportfischerei sollte so gehandhabt werden wie Joggen.
    Wenn nicht lassen wir uns weiter verarschen!

    22.04.21 15:49 4
  • Profilbild Palino

    Bei mir läuft es unter Nahrungsbeschaffung. Schließlich habe ich einen Fischreischein und es ist der einzige anerkannte Grund vor dem Tierschutzgesetz. Ob ich damit durchkomme muss ich hoffentlich nicht auf den Prüfstand setzen

    22.04.21 16:49 5
  • Profilbild Dorschangler

    "Ausgangssperre" sagt doch schon der Name....

    22.04.21 17:25 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    wer soll dich denn kontrollieren es darf sich ja eh keiner draußen aufhalten 🤣🤣🤣. Die fischwilderer werden sich freuen die können es sich jetzt ganz entspannt machen

    22.04.21 17:48 4
  • Profilbild Gewässerwart

    [Thread geschlossen, bitte die Gesetzeslage und aktuelle Inzidenzwerte beachten]

    22.04.21 18:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler