Beiträge

  • Profilbild Franz Langer

    Hallo, gibt es eine detaillierte Karte, die anzeigt wo ich am Rhein angeln kann? Habe zum Rheinschein nur eine Auflistung mit km Angaben bekommen, an denen das Angeln verboten ist!

    04.01.22 17:26 0
  • Profilbild marcelovic

    Der Rhein ist groß . Du musst schon sagen wo .😂
    Ich habe eine Rhein Karte für den Hessischen Teil , da gabs ein Heftchen dazu mit ganz detaillierten Angaben

    04.01.22 17:30 2
  • Profilbild Franz Langer

    Ach ja Danke 🤗, für mich kommt so der Bereich Uerdingen , Duisburg, Xanten in Betracht.

    04.01.22 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Maddin 1991

    link
    Da haste komplett den Rhein für NRW im Kartenvormat! 👍👌🎣

    04.01.22 18:15 2
  • Profilbild Rayk80

    Du kannst am Rhein überall angeln, außer in den gelisteten Bereichen. Ist doch eigentlich ganz logisch. Spots kann man ja einfach über Maps suchen.

    04.01.22 19:43 0
  • Profilbild Franz Langer

    Vielen Dank für die Hilfe 👍
    Und „Rayk80“ , stell Dir vor, dass hab ich mir auch so gedacht !!! Wenn Du das so einfach kannst, dann ist es ja schön für Dich! Aber es soll auch Menschen geben, die einfach etwas Hilfe benötigen🤷‍♂️, ist doch nichts schlimmes , oder?

    04.01.22 19:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Rayk80

    Nö, schlimm ist das nicht. Schwer ist da aber auch nichts dran. Es steht auch alles auf der Karte was man darf und was nicht. Die Liste ist auch nicht kompliziert. Da stehen die Bereiche von bis drauf und am Ufer stehen alle 100m Schilder mit der Kilometerzahl. Die dreistelligen Zahlen sind die Kilometer, die einstelligen die hundert Meter und das große + die 500m Marke. Da weiß man immer wo man gerade ist. Also linksrheinisch in Rheinhausen (Werthauser Warft) und Höhe Dinslaken zum Beispiel sind eh sehr weit weg zum laufen vom Parkplatz. Uerdingen ist nix verbotenes. Richtung Xanten wird es schon mehr. Ansonsten einfach kurz gucken und losangeln.

    04.01.22 20:01 2
  • Profilbild Franz Langer

    Danke ☺️

    04.01.22 20:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler