Beiträge

  • Profilbild Steve Oh

    Moin, bin nächste Woche beruflich in BW und würde es gerne abends mal am Rhein versuchen. Wo kann ich einen Überblick über die einzelnen Reviere bekommen bzw wie sind diese aufgeteilt? Gibt es die Möglichkeit Tageskarten online zu kaufen? Besten Dank.

    VG, Steve

    29.07.20 05:58 0
  • Profilbild Samir Salifoski

    Am Rhein sollte es Tageskarten geben .

    29.07.20 10:14 1
  • Profilbild Steven Carle

    Ab 2021 gibt es für einige Strecken die Angelkarten online auf link

    29.07.20 10:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Steve Oh

    Erstmal vielen Dank für die Antworten. Habt ihr Infos wie das mit den Tageskarten aussieht, sind die auf bestimmte „kleine Abschnitte“ begrenzt? Würde falls möglich gerne etwas Strecke machen, ohne dass ich mehrere Karten benötigen. Besten Dank.

    29.07.20 11:28 0
  • Profilbild Savagegear1

    Du könntest einfach über die Grenze nach Frankreich fahren da braucht man nur eine Karte

    29.07.20 13:15 1
  • Profilbild Steve Oh

    Super zu wissen, danke!

    29.07.20 17:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler