Beiträge

  • Profilbild pasi87

    Hallo ich möchte keinem Verein Beitreten und würde gerne über eine Jahreskarte am Rhein fischen. Würdet ihr mir eure Erfahrungen mitteilen von diesem Gewässer?

    27.07.21 05:42 0
  • Profilbild Rolf Bendel

    Ich kann die Karlsruher Gewässer nur weitergeben . Am Anfang ist es relativ schwer das man etwas fängt aber nach 1 oder 2 Jahren fängt man fast immer etwas . Federn geht eigentlich an fast jeden Seen, da geht man fast nie ohne Fisch

    27.07.21 12:04 0
  • Profilbild Sin2-Do

    @Pasi87 Ist zwar schwierig und anstrengend am Rhein gerade für Neulinge, da man auch manchmal viel Strecke machen muss um an Erfolg zu kommen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es macht viel Spaß, ich lauf manchmal 3-4 Km wenn nicht noch mehr

    Jahres Karte gibt es glaub ich im jeden Angelgeschäft 40€

    Petri✌️

    27.07.21 18:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    Wenn du spinnfischen magst, jiggen faulenzen.. dann nichts wie los und Erfahrungen sammeln! Klar ist aller Anfang schwer, aber irgendwann muss man los und probieren... und nach denn erstem tock biste süchtig, also doch besser nicht ausprobieren!!🤪

    27.07.21 19:44 0
  • Profilbild Sin2-Do

    😂

    27.07.21 20:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler