Beiträge

  • Profilbild Leon1107

    Hallo zusammen,

    Probiere mich in letzter Zeit etwas am Rhein aus und wollte fragen ob ein Wasserpegel Aktuell 458cm Köln schon zu hoch ist oder noch alles im Rahmen?

    Ich fische im Raum Köln/Lev/Hitdorf eventuell kennst sich ja jemand aus mit den Pegeln und weiß ab wann es keinen Sinn mehr macht etc. Oder ab wann die Buhnen/Steinpackungen überflutet sind.

    Petri ✌🏼

    12.01.23 10:52 0
  • Profilbild Danielcgn

    Hey Leon,

    die meisten Buhnen in Köln sind max bis zu einem Wasserstand von 370 - 380cm begehbar. Sonst musst du auf Spundwände ausweichen.

    Viel Erfolg dir noch am Rhein!

    12.01.23 11:02 2
  • Profilbild MadMax91

    Die Buhnen in Westhofen sind etwas höher, ca 4,50. Bei steigendem Wasser macht es meiner Erfahrung nach weniger Sinn, weil viel zu viel Dreck rumschwimmt. Sobald es wieder fällt wird es deutlich einfacher

    12.01.23 16:33 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler