Beiträge

  • Profilbild barsch killer

    Wie sind eure Erfahrungen zum Rhön Thompson Belly boat

    10.10.17 19:02 0
  • Profilbild barsch killer

    Rhon

    10.10.17 19:02 0
  • Profilbild Dima93

    Ahoi! Zum Belly von Ron Thompson kann ich jetzt nichts zu sagen. Habe für meine Anfänge jedoch ein Belly in diesem Preissegment gesucht. Das Ron Thompson hatte ich auch auf dem Schirm, aufgrund einiger schlechter Kommentare aber dagegen entschieden.
    Ich habe mir das Belly Boot von Lineaeffe geholt. Dieses kann ich absolut empfehlen. Anfangs waren Bedenken da, diese sind inzwischen weg. Der Schwerpunkt liegt sehr tief, es ist robust und leicht. Für den Anfang ein super Ding!

    10.10.17 19:13 0
  • Werbung
  • Profilbild nobby1

    Moin moin , das Thompson ist okay , es gibt kein Belly ohne Makel , Thompson ist preiswert und mit ein wenig Pflege zu empfehlen , man sollte auch auf sein eigenes Körpergewicht achten dann werden es auch keine Tiefgänge

    09.09.18 05:10 0
  • Profilbild P-J Fishing

    Ich überlege mir eins zu kaufen

    09.09.18 08:52 0
  • Profilbild nobby1

    Achte Bitte darauf das Du nicht leichtsinnig wirst bei Windstärken

    09.09.18 09:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ein Bellyboat muss mich und mein Equipment tragen. Und bei meiner Gesundheit gehe ich keine Kompromisse ein, von daher kommt nur ein Belly in Frage, was auch eine gewissen Sicherheit in Form eines Mehrkammersystems bietet. Darauf sollte man bei der Anschaffung in jedem Fall achten!

    09.09.18 13:03 0
  • Unbekannt

    Das Driftet von Guideline ist super. 6 Kammern schnell aufgepumpt.
    Gibt's ab und an mal im Angebot bei ADH.
    Wichtig ist eine gute Automatikweste und ein ausreichend dimensionierte Klappanker.

    09.09.18 14:33 0
  • Unbekannt

    Drifter

    09.09.18 14:33 0
  • Unbekannt

    Das Guideline habe ich auch, die automatikweste funktioniert auch einwandfrei... muss mir nur noch nen schwereren Anker zulegen. Der 0,7kg Scherzartikel reicht einfach nicht aus.

    09.09.18 16:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler