Beiträge

  • Profilbild Luckybln

    Hallo Angelfreunde! Mir fällt hier in letzter Zeit sehr oft auf das hier Bilder hochgeladen werden wo Fische nicht waidgerecht getötet wurden und einfach zu dritt oder zu viert da liegen und man fragt sich warum macht man das! Genau das selbe, wie kann man denn den Haken oder den Drilling usw noch im Fischmaul lassen und erstmal nen bild von dem fang machen! Sowas geht garnicht! Sollte nicht erstmal die vernünftige Versorgung des Fisches im Vordergrund stehen und dann das andere! PS und räumt eure Angelplätze auf!

    13.08.22 17:30 10
  • Profilbild Firestorm72

    Ja und wurde hier alles schon so oft erwähnt. 😥

    13.08.22 17:39 3
  • Profilbild BOYLY

    Ich stimme dir zu aber schau mal auf meinem Profil da sind bei den Makrelen auch noch die Haken im Maul das ist aber so ich binn dabei den Fisch zu versorgen und meine Schwester oder Mutter zwischendrin ein Foto machen.
    Aber sonst hast du vollkommen recht wenn man sieht wie Barsche an der Schnur Taumeln usw.

    13.08.22 17:41 2
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Dieses Forum ist halt ein Querschnitt unserer Gesellschaft. Da spielt Respekt vor anderen Lebewesen keine große Rolle mehr. Zumindest bei vielen ist das so.

    13.08.22 17:47 5
  • Profilbild BOYLY

    Ja so ist es leider 😕

    13.08.22 18:11 1
  • Profilbild Godspeed

    Schließe mich nur an.
    Auch das manche auch nicht wissen, wie ein Fisch richtig gehalten wird.
    Die Match-,Stipp- und Feederangler regen mich teilweise am meisten auf, wenn sie über Stunden am besten noch bei Sonne und Wellengang die Fische in einem sauerstoffärmeren Setzkescher sperren ( alle Größen und Kamm mit Rundschupper).
    Am Ende den gesamten Setzkescher anheben und dabei den ganzen Kleinfischen die Rippen brechen und dann noch stolz ein Foto vom Setzkescher machen oder am besten den Inhalt noch auf der Wiese verteilen und sagen , dass die die Fische gut behandelt.

    Meist sind das noch die, welche sich über den Wels und den Kormoran beschweren, dass der die ganze Weißfische frisst, dabei sterben bei solchen Aktionen auch nicht gerade wenig.

    13.08.22 18:24 6
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler