Beiträge

  • Profilbild elmo_angelt

    Moin,
    weiß jemand wie man richtig eisangelt?
    Danke

    28.11.21 11:20 0
  • Profilbild ChrisMarley

    Vielleicht sehe ich das falsch aber mir ist schon seit vielen Jahren kein Winter mehr untergekommen der kalt genug war, dass es eine tragende (!) geschlossene Eisdecke auf irgendwelchen Seen gab. Eventuell ist dies in deiner Region anders, bei mir ist es ohnehin im Deutschland-Schnitt recht warm. Bei mir verbietet außerdem dies ohnehin der Verein und auch sonst habe ich schon oft gehört dass viele Vereine das verbieten aus Angst etwas könnte passieren. Die Erfahrungen zu dem Thema dürften sich bei den meisten Leuten auf das nordeuropäische Ausland beschränken.

    28.11.21 15:48 4
  • Profilbild Han82

    ich habs in 30 Jahren nur 4 mal link meinen Erinnerungen war es erst cool, dann immer sehr unangenehm link machen ist so ne Sache für link Axt oder link angel-eisbohrer ist ne super Sache link wenn man ihn nur alle paar Jahre mal benutzt auch irgendwie Geldverschwendung. dann muss man das Gewässer sehr gut kennen, um die Spots zu finden... eisangeln sollte man ruhig mal probiert haben, wenn sich die Gelegenheit noch ergibt...(Thema Klimaerwärmung und tragfähige eisdecke) aber ist auch nur was für hartgesottene...

    28.11.21 17:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Han82

    methode: wir haben mit kleinen Zockern kleine barsche link neben uns mit dropshot auch nen zander...

    28.11.21 17:25 1
  • Profilbild Han82

    das war vor ca. 10 Jahren.

    28.11.21 17:26 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler