Beiträge

  • Profilbild fabianxlange

    Ich wünsche euch allen erstmal einen guten Morgen
    Als ich vorhin kurz zum benachbarten angelplatz gegangen bin war dort eine riesige Gruppe von Asiaten die dort auch angelten
    Was ich nur erschrecken fand war dass sie dort mit ca 20 Mann am riesigen Esstisch unter 3 Pavillons saßen
    Riesige Zelte zum schlafen hatten sie auch aufgebaut
    Das Heileit war ja dass sie noch einen tischkicker und einen billiardtisch aufgebaut haben.
    Ich bin ja auch angehender karfpenangler und habe natürlich auch mein Zelt am Wasser aber so langsam finde ich es wirklich übertrieben was man alles mit zum Angeln schleppen muss.
    Was ist eure Meinung dazu?

    30.05.21 09:12 12
  • Profilbild Kideya

    Warte, ein Billiardtisch ist keine Standart Karpfenangelausrüstung?

    30.05.21 09:16 34
  • Profilbild Schüzei

    Was wollen die denn mit Fischen? Ich dachte die essen nur Hunde und Katzen ( Das ist ein Witz ich bin kein Rassist!). Also ich finde es schon übertrieben und Kicker und Billardtisch? Ich dachte die wollen angeln

    30.05.21 09:17 13
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Warte bis sie das Riesenrad aufgebaut haben😁

    30.05.21 09:27 17
  • Profilbild Kideya

    Mindestens ein Zuckerwattestand noch

    30.05.21 09:30 9
  • Profilbild Esoxzist

    Kontrollen sind bei euch nicht an der Tagesordnung …🤔

    30.05.21 10:15 8
  • Werbung
  • Profilbild fabianxlange

    Eigentlich wurde ich öfter kontrolliert aber dieses Jahr noch garnicht und ich war schon einige Tage und Nächte am See

    30.05.21 10:30 0
  • Profilbild Esoxzist

    Einfach die Rennleitung anrufen …

    30.05.21 10:33 2
  • Unbekannt

    Verein informieren... paar Grundregeln sollten schon von allen Anglern eingehalten werden, damit es ein gutes miteinander am Gewässer bleibt...

    30.05.21 10:36 1
  • Profilbild M.Tröger

    Na vielleicht laden se dich noch zum Sushi ein 🤔😂😂

    30.05.21 10:37 12
  • Profilbild Pikehunterjo

    warum muss man denn gleich die Polizei anrufen? Steht es irgendwo das es verboten ist ein Tischkicker ans Wasser mitzunehmen? solange die kein Müll hinterlassen und sich korrekt verhalten kann man ihnen doch den Spaß am Wasser gönnen.

    30.05.21 11:18 19
  • Profilbild Esoxzist

    Wenn ich den Bäcker anrufe kommt der sicherlich nicht zum kontrollieren…
    Es geht auch nicht um den tischkicker…
    Davon mal ab… will ich Natur oder Zivilisation … die Zivilisation in die Natur schleppen hat noch nie was gutes für die Natur gebracht …
    Sollte alles mit rechten Dingen zugehen sollte es auch keine Probleme mit der Rennleitung geben … freundliches Gespräch und Café angeboten und alles ist gut…

    30.05.21 11:26 4
  • Profilbild Nachizzle

    Ganz normaler angeltag🤷🏻‍♂️

    30.05.21 11:31 3
  • Profilbild Angelfreude1962

    Mal beim Ordnungsamt nachfragen. Ich finde auch, alles sollte seine Grenzen haben. Und ein Billardtisch und Tischkicker beim Angeln ?? Sorry, Angeln oder Jahrmarkt, man kanns auch übertreiben. Zumal auch eigentlich recht strenge Auflagen durch Corona gelten dürften.


    30.05.21 12:43 3
  • Profilbild Isar_Fischer

    Meine Sorge wäre da weniger, der Billiardtisch, sondern eher, dass da nicht jeder Angler nen Schein hat😅

    30.05.21 12:47 7
  • Profilbild Esoxzist

    Bis der Tisch irgendwo im Schilf zusammen mit dem restlichen Müll liegen bleibt…

    30.05.21 12:50 4
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wir schließen alle nur Vorurteile, Esox. Das muss noch lange nicht so sein.😉

    30.05.21 12:51 3
  • Profilbild Esoxzist

    Das ist kein Vorurteil … das ist einfach Realität … bist gern eingeladen dann drehen wir mal ne Runde und du darfst staunen was die Menschen alles so in der Natur verteilen …

    30.05.21 12:53 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich weiß das auch aber das muss noch lange nicht bei denen der Fall sein.

    30.05.21 12:54 3
  • Profilbild Esoxzist

    Ich habe ja auch nicht behauptet das es bei denen so ist…

    Ne Option wäre erstmal nur das Nummernschild notieren und nächste Woche gucken nach den Überbleibseln …

    30.05.21 12:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler