Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Bei Razzien in Spanien und Griechenland sind 17 Personen festgenommen worden, die 10 Tonnen Glasaale im Wert von 10 Mio. EUR nach Asien geschmuggelt haben sollen.

    Wenn Aal in Asien so teuer ist muss man sich wohl nicht wundern wenn sich die weltweiten Bestände in Luft auflösen. 😡

    Hier die Europol Pressemitteilung (leider nur Englisch)
    link17-arrested-for-smuggling-glass-eels-worth-eur-10-million

    09.03.17 20:33 5
  • Profilbild Atzebrauna1982

    Diese Asozialen ..........

    09.03.17 20:40 1
  • Profilbild Steven Mönius

    Na das ist ja bekannt. ... Ich finde es auch für eine riesen Sauerei !

    09.03.17 20:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Janisan

    die gehören eingesperrt für immer

    09.03.17 20:45 1
  • Profilbild dkms

    😠

    09.03.17 20:57 0
  • Profilbild Bert

    Das wissen wir alle ja ! Aber wir in Baden - Württemberg sind der grünen Fraktion ausgeliefert und Dörfern ja sowieso kein Aal fangen .

    09.03.17 21:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler