search
Werbung
Julol6464

Wie im Titel steht ist von meiner Rute der Spitzenring gebrochen. Habt ihr irgendwelche Ideen wo ich einen neuen Ring bekommen könnte oder welchen Ring ihr empfehlen würdet ?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Nico Steinbrück

Macht eigentlich jeder Angelladen für nen schmalen Taler.

vor 2 Jahre
5
Profilbild
WebHo

Im Angelbedarf solltest Du etwas passendes finden.

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Walze

Es gibt Reparatursets. Ansonsten bei Kuckuck in Wengelsdorf reparieren lassen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
GoneFishin 0815

geh zum Händler der macht das sofort fertig

vor 2 Jahre
3
Profilbild
Carp_Hunter-_-

entweder Kunst du im internet ob du dort was findest oder gehst zum Händler deines Vertrauens und fragst da mal noch ob die sowas reparieren können ich habe hier bei mir in der nähe einen angelladen den ich mega oft besuchen gehe der hat mir schon einige ruten repariert

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Carp_Hunter-_-

wie ist den das passiert wen ich fragen darf ?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Gerhard Blechei

Dealer deiner vertrauens gehen die reparieren das meistens für einen kleinen Taler...oder den ersten teil anknipsen( kürzere rute haben und etwas mehr wg haben) hab ich auch schon gesehen und gehört...pb das stimmt keine ahnung

vor 2 Jahre
0
Profilbild
FKEBaits

eigentlich in jedem angell

vor 2 Jahre
0
Profilbild
FKEBaits

laden

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Chris Sp

Bei Amazon gibt es spinnerringe im Sortiment oder du gehst in ein Angel Geschäft die bitten das zum größten Teil auch an

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

Die Rute habe ich so gefunden Ring hat sich bestimmt im Drill gelöst und ist wahrscheinlich zuhause abgebrochen. Habe keinen richtigen Angelladen in der Nähe kann es selbst machen weiß wie das geht aber habe halt keine Ringe. hole mir vlt ein Set oder baue mir selber einen. Bericht kommt morgen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

habe halt keine Materialien

vor 2 Jahre
0
Profilbild
carpforce

Du musst den übrigen Spitzendurchmesser ermitteln. Messschieber wäre von Vorteil. Dann bestellst du dir auf EBay eine Spitzenring mit selben Hülsendurchmesser. Wenn Ring da ist, etwas spitze säubern und mit Sekundenkleber oder Uhu endfest einkleben.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
carpforce

Oder zur Not sowas…

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

ok danke

vor 2 Jahre
0