Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    Wie im Titel steht ist von meiner Rute der Spitzenring gebrochen. Habt ihr irgendwelche Ideen wo ich einen neuen Ring bekommen könnte oder welchen Ring ihr empfehlen würdet ?

    05.12.22 18:04 0
  • Profilbild Julol6464

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.12.22 18:04 1
  • Profilbild Nico Steinbrück

    Macht eigentlich jeder Angelladen für nen schmalen Taler.

    05.12.22 18:05 5
  • Werbung
  • Profilbild WebHo

    Im Angelbedarf solltest Du etwas passendes finden.

    05.12.22 18:05 2
  • Profilbild Walze

    Es gibt Reparatursets. Ansonsten bei Kuckuck in Wengelsdorf reparieren lassen

    05.12.22 18:05 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    geh zum Händler der macht das sofort fertig

    05.12.22 18:06 3
  • Werbung
  • Profilbild Carp_Hunter-_-

    entweder Kunst du im internet ob du dort was findest oder gehst zum Händler deines Vertrauens und fragst da mal noch ob die sowas reparieren können ich habe hier bei mir in der nähe einen angelladen den ich mega oft besuchen gehe der hat mir schon einige ruten repariert

    05.12.22 18:06 0
  • Profilbild Carp_Hunter-_-

    wie ist den das passiert wen ich fragen darf ?

    05.12.22 18:07 0
  • Profilbild Gerhard Blechei

    Dealer deiner vertrauens gehen die reparieren das meistens für einen kleinen link den ersten teil anknipsen( kürzere rute haben und etwas mehr wg haben) hab ich auch schon gesehen und link das stimmt keine ahnung

    05.12.22 18:12 0
  • Profilbild FKEBaits

    eigentlich in jedem angell

    05.12.22 18:19 0
  • Profilbild FKEBaits

    laden

    05.12.22 18:19 0
  • Profilbild Chris Sp

    Bei Amazon gibt es spinnerringe im Sortiment oder du gehst in ein Angel Geschäft die bitten das zum größten Teil auch an

    05.12.22 18:38 0
  • Profilbild Julol6464

    Die Rute habe ich so gefunden Ring hat sich bestimmt im Drill gelöst und ist wahrscheinlich zuhause abgebrochen. Habe keinen richtigen Angelladen in der Nähe kann es selbst machen weiß wie das geht aber habe halt keine Ringe. hole mir vlt ein Set oder baue mir selber einen. Bericht kommt morgen

    05.12.22 19:14 0
  • Profilbild Julol6464

    habe halt keine Materialien

    05.12.22 19:14 0
  • Profilbild carpforce

    Du musst den übrigen Spitzendurchmesser ermitteln.
    Messschieber wäre von Vorteil.

    Dann bestellst du dir auf EBay eine Spitzenring mit selben Hülsendurchmesser.

    Wenn Ring da ist, etwas spitze säubern und mit Sekundenkleber oder Uhu endfest einkleben.

    05.12.22 20:47 0
  • Profilbild carpforce

    Oder zur Not sowas…

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.12.22 20:50 0
  • Profilbild Julol6464

    ok danke

    06.12.22 05:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler