Beiträge

  • Profilbild j.d.r.1731

    War heute am See Angeln und hab gemerkt das meine Rolle Schleifgeräusche macht. Ist eine Daiwa Ninja 3000 hab die seit ca 2 Monaten. Geräusche werden größer wenn man auf bisschen Widerstand trifft. Zb gegen die Strömung

    20.05.23 07:08 0
  • Profilbild Balkhash

    Hallo Bruder.
    Wenn die Rolle erst 2 Monate alt ist dann kannst du mal mit dem Verkäufer sprechen. Ist vielleicht ein Garantiefall. Hatte das selbe Problem mit meiner BG 3000 aber hab die dann weitergegeben weil ich keine Lust hatte mich damit auseinander zu setzen. War vielleicht ein Fehler aber nicht wild da ich sowieso auf BC umgestiegen bin.

    20.05.23 07:30 0
  • Profilbild andi252

    Manchmal sind die Rollen von Werk aus nicht ordentlich gefettet. Da könnte dein Problem liegen.
    Um genaueres sagen zu können, müsste man rein schauen. Da würde ich aber vorher nochmal mit dem Verkäufer über eine Garantie sprechen.

    Bist du dir denn sicher, dass das nicht die normalen Laufgeräusche deiner Schnur sind? Wenn du gegen die Strömung fischt, wird das auch lauter

    20.05.23 10:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler