Beiträge

  • Profilbild ChristophSchulz

    Kann mir wer sagen ob und wo ich einen anderen, kleineren, Knauf fuer die Rolle her bekomme? Danke fuer eure Hilfe

    20.03.24 07:21 1
  • Profilbild Nachizzle

    linklink

    20.03.24 07:24 0
  • Profilbild ChristophSchulz

    Steht nichts von der VanfordAber da feage ich mal an Danke

    20.03.24 07:59 0
  • Werbung
  • Profilbild C. Peters

    Moin, ich habe auf meinen vanfords verschiedene Knäufe von Gomexus. welche größer, welche kleiner, welche aus Kork, welche aus Alu und wiederum welche mit Gummi. gibt da ne große Auswahl. meist habe ich die zu Spitzenpreisen direkt aus Fernost bestellt.

    20.03.24 19:30 1
  • Profilbild Nachizzle

    Suchst du das Originalteil?

    20.03.24 19:38 0
  • Profilbild ChristophSchulz

    Moin Peters. Das hoert such gut an. Ich habe dir auch im Internet gesehen.. wusste aber nicht ob die passen. Vielen Dank

    @Nachizzle: Nein ich moechte den grossen Knauf nicht haben, da ich die Rolle zu Forellenangeln am Teich nehme. Schoene Gruesse

    21.03.24 09:45 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler