Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Ich hab gestern meine Angel wieder zusammen gebaut aber als die Schnur wieder komplett auf die Rolle gewickelt war und ich sie los lies kam das Stück aufgewickelte Schnur wieder von der Schnur von selbst runter.
    Ich habe es nun irgendwie geschafft aber die Frage bleibt trotzdem was ich falsch gemacht habe und wie ich es in der Zukunft vermeiden kann.

    14.11.19 15:09 0
  • Profilbild Inaktiv

    vielleicht war die Schnur zu alt und kreuselt sich stark, oder du hast einfach zuviel Schnur drauf getan

    14.11.19 15:16 1
  • Profilbild vonda1909

    Hast du zuviel aufgespult.

    14.11.19 15:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    zu alt kann nicht sein da ich die Angel mit Schnur erst neu hab

    14.11.19 15:17 0
  • Profilbild Samoht1

    welche Dicke hat die Schnur und was für eine Rolle ?

    14.11.19 16:04 0
  • Profilbild .Sebastian.

    Hi Florian, wie hast du sie aufgewickelt? Ist es monofile oder geflochtene Schnur?

    14.11.19 21:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Monofile Schnur vor dem Aufspulen mehrere Stunden wässern.
    Was jetzt noch helfen kann ist mit einem Grundblei am Wasser mehrmals hintereinander auswerfen und einkurbeln.
    Falls zu viel Schnur (Spulenrand) drauf ist, dann etwas Schnur entfernen.

    14.11.19 21:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler