Beiträge

  • Profilbild sprattus_sprattus

    Hey Leute! hat jemand in rostock einen alten kescher abzugeben ? würde mich Mega freuen :-)

    07.03.21 16:10 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Die Kosten ja wohl wirklich nicht die Welt wenn du eh keine besondere Qualität haben willst 😅🤷‍♂️

    07.03.21 17:06 0
  • Profilbild Erik_04

    Ich habe einen alten Kescher, den ich schon öfter mal repariert habe. Funktionieren tut er noch, aber seit ich einen neuen habe, benutze ich ihn nicht mehr. Vor Weihnachten habe ich einen 88er Hecht gefangen und das war mit dem Kescher schon schwierig. Wenn du trotzdem Interesse hast, kannst du mich ja mal privat anschreiben.

    07.03.21 17:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler