Beiträge

  • Profilbild Luca30_01

    Hallo zusammen,

    ich habe leider am Dienstag dem 08.11.22 meinen braunen Angelrucksack in Saarlouis unter der Brücke (wo die Spundwand ist) liegen lassen.
    Dort war eigentlich alles drin was man so beim Spinnen mit sich führt… Tackleboxen, Werkzeug, Kleinteile, Lizenzen…
    Wenn jemand den Rucksack gesehen und im Optimalfall natürlich mitgenommen hat wäre ich sehr dankbar über eine Rückmeldung.
    Im Fundbüro ist leider nichts, vielleicht klappt’s ja über diesen Weg…
    Danke!

    10.11.22 16:36 2
  • Profilbild Karauschenkopf

    mein Beileid kann dir nur empfehlen such zur Sicherheit noch das Ufer bzw die Mülltonnen im 500m Umkreis ab das was im Fundbüro abgegeben wird ist leider echt die Ausnahme!

    10.11.22 20:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler