search
Werbung
Spinnfischer11

Hi zusammen,
ich war das letzte halbe Jahr regelmäßig angeln, vor allem an der Ruhr. Ich musste leider feststellen, dass es keine Bisse gab, egal mit welcher Montage oder Köder. Ich habe unzählige Angler getroffen die die gleiche Erfahrung gemacht haben. Ich habe nichtmal einen Fisch gesehen und möchte wissen ob es euch auch so geht bzw. Ob ihr auch ähnliche Erfahrungen an der Ruhr gemacht habt? Ist das Gewässer „leer“ gefischt oder hatten wir alle über so lange Zeit einfach Pech?

vor 1 Monat
2
Profilbild
Spinnfischer11

…Pech?

vor 3 Monate
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

So was höre ich öfter an "meinen" Gewässern. komisch nur das ich und andere gut fangen. Meist sind das Aussagen von Anglern mit wenig Erfahrung.

vor 3 Monate
0
Profilbild
Henrik425

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Samox

Hallo Spinnfischer11

Ich habe die selbe Erfahrung gemacht und auch andere Angler haben exakt das selbe gesagt. Keine Bisse, nichtmal nen zupfer einfach nix. Bin neu an der Ruhr aber damit habe ich nicht gerechnet, ich sage schon immer zu meiner Frau irgendwie ist dieser Abschnitt einfach Tot. Bin auch an andere Gewässer Unterwegs wie z.b Lenne oder Kanal und Lippe da wiederum fängt man. Da die Ruhr in meiner nähe liegt dachte ich versuch es da mal, schade eigentlich.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen