Beiträge

  • Profilbild Christops1975

    Hallo ich habe eine Frage an euch habe mir im Urlaub in Polen eine Spinnrute gekauft. Mich würde eure Meinung interessieren. Sie ist sehr leicht, handlich und der Verkäufer sagte für hecht ist die sehr gut.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.10.19 18:34 0
  • Profilbild BenediktT200

    da hat er Recht auch leichte Routen können extreme Belastung standhalten ich hatte das letztens auch mit meiner leichten Spinnrute ich hätte nicht gedacht dass die so viel aushält kommt natürlich auch drauf an wie du den Drill gestaltest

    13.10.19 18:40 0
  • Profilbild Iiuz

    Also von der Wurfgewichtsangabe ist das eher ne Barschrute

    13.10.19 18:52 0
  • Werbung
  • Profilbild BenediktT200

    ja meine Route hatte das auch das Wurfgewicht und ich habe damit auch schon große Tier rausgeholt

    13.10.19 18:53 0
  • Profilbild Iiuz

    Ja klar kann man damit auch Hechte drillen wenn man Platz hat aber z.B. Jerkbaits und große Gummis die man vorallem zun Hechtangeln verwendet kann man damit ja gar nicht werfen

    13.10.19 18:55 0
  • Profilbild Christops1975

    Ok danke für eure meinung👍

    13.10.19 19:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Jaxon baut meiner Erfahrung nach keinen Scheiß. Benutze selber Einhänger von denen und mir ist bisher nie einer aufgebogen. Würde die Rute aber auch eher für Barsch und leichtes Zanderangeln verwenden.

    13.10.19 19:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler