Beiträge

  • Profilbild Kacper.S

    hallo ich wollte die rute Angel Berger Combat Tele 360 kaufen 70-150gwurf gewicht hatte schon jmd von eich erfahrung mit diese rute?

    08.08.22 10:09 0
  • Profilbild Passion Wels

    Sagen wir mal so, von einer 30 Euro Teleskoprute kannst du wirklich nicht viel erwarten!
    Egal wer hier etwas schreibt, die Rute ist vermutlich mit den billigsten Komponenten ausgestattet und sie ist weder „Fisch noch Fleisch“ .
    MMN. wirst du mit dieser Rute in keinem Bereich wirklich Spaß haben.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung 😉

    08.08.22 17:46 3
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Auf was willst du den Fischen und wo?
    Sonst bin ich absolut bei Passion Wels.
    Grüße Fly

    08.08.22 18:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hab mir zwei Daiwa Megaforce gekauft und kann sie dir nur empfehlen.
    Die 3.60m und 90-150g WG liegt momentan um die 50€ und das solltest du schon für eine halbwegs gute Rute ausgeben.

    08.08.22 21:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler