Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    könnte man diese Rute auch als friedfischrute benutzen z.b. posenangeln

    Länge:210cm
    Wurfgewicht:40g
    ich weiß leider nicht genau wie man feststellt ob es eine harte oder weiche rute ist aber es lässt sich leicht vorne biegen (schicke noch ein Foto mit dazu)

    wenn mir jemand noch dazu eine Rolle empfehlen könnte währe das gut

    war glaub ich mal eine spinnrute aber da ich davon keine weitere Brauch wollte ich fragen ob sie auch zum friesfischangeln umgerüstet werden kann

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.20 12:41 0
  • Profilbild Florian Jäger

    hier stehen die Beschreibungen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.20 12:41 0
  • Profilbild Florian Jäger

    und so ist ungefähr die biegsamkeit

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.20 12:42 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Steht ja drauf. Eigentlich als Spin gedacht doch kannst du auch anders nutzen dann arbeite über die Bremse.

    23.05.20 13:08 0
  • Profilbild Florian Jäger

    ok danke

    23.05.20 13:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler