Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Hallo Community.
    Mein Sohn will es nach sein beiden zweiten Plätzen noch mal wissen und nimmt diesen Monat mit seinem PB Hecht am fang des Monats wieder Teil, ich hoffe das ihr ihn wieder so gut wie beim letzten mal unterstützt und wieder helft weit nach oben zu link Dank für die Unterstützung 🤗

    link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.11.19 01:28 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hab ich mir auch schon überlegt nochmal mitzumachen, aber wenn das wieder genauso unfair wie beim letzten mal abgeht, hab ich kein Bock drauf ...
    aber werd natürlich für deinen Junior kräftig Voten✌🏻😉

    27.11.19 01:32 0
  • Profilbild Torsten Gebel

    vote is raus :p

    27.11.19 06:18 0
  • Werbung
  • Profilbild water-diver

    Erledigt 👍

    27.11.19 08:16 0
  • Profilbild Earthy

    aber das voting geht erst los wenn die Zahlen das stehen wieviel votes er hat stern anklicken bringt link beim letzten mal war es so das mein Sohn 70 Stimmen mehr hatte sich 8std nix getan hat und aus dem nichts hat der andere zwei Stimmen mehr gehabt ,mit jeder Stimme die dann mein Sohn bekommen hatte hat der erste zwei dazu link mal gucken ob es wieder so was wird weil dann kann man sich zu 100%sicher sein das es fake ist!

    27.11.19 10:32 0
  • Profilbild Zeti

    Hab die 15. Stimme abgeben

    27.11.19 11:40 0
  • Werbung
  • Profilbild raus_und_fischen

    Die 16te stimme ist auch gegeben 💪🏼

    27.11.19 11:46 0
  • Profilbild Earthy

    oh super danke link wird das auf mein so wunderbaren Handy wieder nur so angezeigt😑

    27.11.19 11:47 0
  • Profilbild water-diver

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.11.19 11:47 0
  • Profilbild water-diver

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.11.19 11:47 0
  • Profilbild Earthy

    Ja ob es was wird .wie gesagt das letzte mal sah sehr nach betrug link mein Sohn auch das letzte mal die Erlaubnis dazu gegeben damit zu machen,denke dann ist auch mal gut. außer er haut ne ü50 Kirsche oder neuer Hecht link ob dann gewinnt ,ich weiss es nicht

    27.11.19 11:49 0
  • Profilbild Earthy

    was soll man sagen mein Sohn war ne Std mit einem Vorsprung link vorher 2platzierte hat sich nix getan und in 20 Sekunden hat er 50 Stimmen dazu bekommen🙄

    27.11.19 14:32 0
  • Profilbild FelixFrischeFische

    vote nr 96

    27.11.19 15:42 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    vote nr 149 und Platz 2💪🏻

    28.11.19 22:09 0
  • Profilbild Earthy

    war schon zwei mal Platz link wieder das gleiche Spiel gewesen der auf dem ersten hat immer 2 Stimmen dazu bekommen wenn mein Junge eine bekommen hat,wenn mein Sohn keine Stimme bekommt tut sich bei dem anderen auch nix. sehr sehr merkwürdig 🙄

    28.11.19 22:34 0
  • Profilbild MiriG

    Ich habe schon mal gewonnen - mit meiner Meeräsche. Ich wusste gar nicht, dass das eine Abstimmung ist. 😬 Hab eine Matze Koch-Rolle bekommen. War schon cool, aber kaufen würde ich mit die für den Preis ja nicht... 🙄

    03.12.19 07:42 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Schade Earthy das er schon wieder nicht gewonnen habt😏

    03.12.19 23:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler