Rute und Rolle fang des Monats
Earthy
Hallo Community.
Mein Sohn will es nach sein beiden zweiten Plätzen noch mal wissen und nimmt diesen Monat mit seinem PB Hecht am fang des Monats wieder Teil, ich hoffe das ihr ihn wieder so gut wie beim letzten mal unterstützt und wieder helft weit nach oben zu kommen.vielen Dank für die Unterstützung 🤗
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Esox Hunter 100
Hab ich mir auch schon überlegt nochmal mitzumachen, aber wenn das wieder genauso unfair wie beim letzten mal abgeht, hab ich kein Bock drauf ...
0
aber werd natürlich für deinen Junior kräftig Voten✌🏻😉 -
Torsten Gebel
vote is raus :p
0 -
Werbung
-
water-diver
Erledigt 👍
0 -
Earthy
aber das voting geht erst los wenn die Zahlen das stehen wieviel votes er hat stern anklicken bringt nix.ja beim letzten mal war es so das mein Sohn 70 Stimmen mehr hatte sich 8std nix getan hat und aus dem nichts hat der andere zwei Stimmen mehr gehabt ,mit jeder Stimme die dann mein Sohn bekommen hatte hat der erste zwei dazu bekommen.aber mal gucken ob es wieder so was wird weil dann kann man sich zu 100%sicher sein das es fake ist!
0 -
Zeti
Hab die 15. Stimme abgeben
0 -
Werbung
-
raus_und_fischen
Die 16te stimme ist auch gegeben 💪🏼
0 -
Earthy
oh super danke schön.dann wird das auf mein so wunderbaren Handy wieder nur so angezeigt😑
0 -
water-diver
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
water-diver
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Earthy
Ja ob es was wird .wie gesagt das letzte mal sah sehr nach betrug aus.habe mein Sohn auch das letzte mal die Erlaubnis dazu gegeben damit zu machen,denke dann ist auch mal gut. außer er haut ne ü50 Kirsche oder neuer Hecht raus.aber ob dann gewinnt ,ich weiss es nicht
0 -
Earthy
was soll man sagen mein Sohn war ne Std mit einem Vorsprung vorne.der vorher 2platzierte hat sich nix getan und in 20 Sekunden hat er 50 Stimmen dazu bekommen🙄
0 -
FelixFrischeFische
vote nr 96
0 -
Esox Hunter 100
vote nr 149 und Platz 2💪🏻
0 -
Earthy
war schon zwei mal Platz zwei.leider wieder das gleiche Spiel gewesen der auf dem ersten hat immer 2 Stimmen dazu bekommen wenn mein Junge eine bekommen hat,wenn mein Sohn keine Stimme bekommt tut sich bei dem anderen auch nix. sehr sehr merkwürdig 🙄
0 -
MiriG
Ich habe schon mal gewonnen - mit meiner Meeräsche. Ich wusste gar nicht, dass das eine Abstimmung ist. 😬 Hab eine Matze Koch-Rolle bekommen. War schon cool, aber kaufen würde ich mit die für den Preis ja nicht... 🙄
0 -
Esox Hunter 100
Schade Earthy das er schon wieder nicht gewonnen habt😏
0