Beiträge

  • Profilbild Hoschbes

    Hallöchen mal ne Frage wie habt ihr die Problematik gelöst mit den Ruten im Auto. Muss jedesmal die Ruten entweder auf die Rückbank legen oder wenn ich mit meinen Kids unterwegs bin sie am Beifahrersitz platzieren. Problematik liegt wirklich daran wenn ich mit den Kids unterwegs bin da beide vom Angelfieber infiziert sind und da platzt des Auto aus allen Nähten. Bin für jeden Vorschlag dankbar

    10.09.19 18:59 1
  • Profilbild MHFishing

    Also wenn du sie nicht im Auto haben willst ist die beste Lösung eine Dachbox!

    Praktisch, und das Auto bleibt leer

    10.09.19 19:15 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Vielleicht so ne Dachbox für Ski aufs Auto.

    10.09.19 19:15 2
  • Werbung
  • Profilbild Hoschbes

    Hab ich auch schon dran gedacht. Problematik ich müsste mein Auto nachrüsten lassen mit den entsprechenden Tragstäben damit ich überhaupt die Dachbox drauf bekommen . @ MHFishing mit den Kids bleibt das Auto nie leer 🤣🤣🤣

    10.09.19 19:25 0
  • Profilbild Günny

    Lösung ohne dachbox wie ich sie nutze. kann man leicht selbst nachbauen ...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.09.19 19:46 2
  • Profilbild fishingchris

    Aktuell fahr ich n 3er Limousine. Zum angeln ist der eigentlich echt kacke. In normal Fall wenn es mit der spinnrute oder zum Match angeln los geht passt das aber eigentlich mit umgeklappter Rückbank. Dann passen da auch die Ruten, Koffer, Eimer und sonstiges rein. Wenn aus auf karpfen geht muss ich mir für die ganzen plörren aber schon das Auto der Frau leihen. Naja... wenn ich mir jetzt noch n Mercedes Sprinter auf die tackle Liste setzen würde wäre das Verständnis vermutlich erschöpft 😂

    10.09.19 20:18 1
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Aber dieses rod pack für die Kopfstütze ist echt ne charmante Lösung wenn man einen Kombi hat finde ich. Danke für den Tipp 👌🏻

    10.09.19 20:22 0
  • Profilbild Günny

    ich hab das ganze in nem 3 türer corolla muss nicht zwangsweise ein Kombi sein 😁

    10.09.19 21:09 0
  • Profilbild Hoschbes

    @Günny danke für die mega idee mit den kopfstützen wird heute gleich mal ausprobiert. Danke auch für die anderen Ideen. Petri an alle

    11.09.19 07:44 0
  • Profilbild JK31

    Aufpassen bei geflochtene Schnur ansonsten gut 10,00 bei eBay hab Rohr Isolierung vom Baumarkt drum und die schnur wird nicht beschädigt

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.09.19 10:33 3
  • Profilbild PauaDreams

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.09.19 19:57 0
  • Profilbild PauaDreams

    Moin wie wäre es mit Reiseruten als Steckruten oder Telerute ?

    11.09.19 19:59 0
  • Profilbild Pottangler

    ich habe eine Rutentasche von 1,5m und kann hinten den mittleren Sitz umklappen, so dass ich die Tasche von hinten durch schieben kann. Meine Ruten sind auf das maximale Transportmass ausgelegt, benutze Klettbänder und lasse sie Schnüre montiert. mit einer dreier Tasche habe ich so immer sechs Ruten parat, in den Taschen den Kescher, einen kompakten Stuhl, Rutenhaltet dazu ein großer Rucksack mit meinem Tackle und ein Schulterrucksack für das, was ich dann tatsächlich jeweils am Wasser brauche.
    Muss dazu sagen, dass ich nicht feeder bzw. Karpfen fische.

    12.09.19 06:24 0
  • Profilbild vonda1909

    Kaufe dir lieber alles für das Dach und wenn es neu zu teuer wird schaue bei Ebay gebraucht.Für meinen Astra war der Querträger 100 Euro das Paar. Lange Skibox drüber und alles passt.

    12.09.19 07:25 0
  • Profilbild vonda1909

    was hast du denn für ein Auto?
    meine sind link hab mitlerweile einen Anhänger

    12.09.19 07:28 0
  • Unbekannt

    Hallo nimm wie wir eine Dachbox für das Auto LG chris

    12.09.19 10:32 0
  • Profilbild Hoschbes

    Danke euch für die Tipps

    12.09.19 11:36 1
  • Profilbild Radis

    wie würdet ihr denn die Konstruktion nachbauen? also die von Günni genannt? mir fallen nur ganz einfache Konstruktion ein wie Seil, Schlaufen gelegt, Angel rein und fest ist das Ding. aber ein bisschen Optik wäre schon toll

    12.09.19 17:07 0
  • Profilbild Simon_2005

    @Radis ich mache es mit so einem Gummi welches an beiden enden ein Haken hat und Spanne das einmal um die lehnen und lege die angeln oben drauf
    ob es gut aussieht ist eine andere Frage erfüllt aufjedenfall seinen zweck

    12.09.19 17:09 1
  • Profilbild Radis

    quasi so einen einfachen Gummi aus dem Supermarkt womit man auch auf den Fahrrad Sachen befestigt? gute Idee!

    12.09.19 18:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler