Beiträge

  • Profilbild _Ramooon_

    Hey ich wollte am Wochenende mit meinem Bruder Angeln meine Frage ist da ich an dem See mit 2 Angeln gleichzeitig Fischen darf on er dann auch mitangeln kann mit einer eigenen Extra Rute sprich ich 2 und er als Begleiter eine geht das bzw. ist das Rechtlich richtig?

    07.06.21 20:13 0
  • Profilbild blluebird

    hat dein Bruder einen Fischereischein und eine Gewässerkarte?

    07.06.21 20:19 2
  • Profilbild Tim.Peters

    Wie steht’s denn in deinem Erlaubnisschein?

    07.06.21 20:22 1
  • Werbung
  • Profilbild _Ramooon_

    Gewässerkarte holt er sich ja und er hat noch den kleinen Schein also den ohne Prüfung

    07.06.21 20:23 1
  • Profilbild _Ramooon_

    Wo er nur Friedfische mit Angeln darf

    07.06.21 20:23 0
  • Profilbild Fritz Neumann

    In welchem Bundesland?

    07.06.21 20:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Tim.Peters

    Wollte ich auch gerade fragen

    07.06.21 20:24 2
  • Profilbild _Ramooon_

    Brandenburg

    07.06.21 20:27 0
  • Profilbild Riese Micha

    Bei uns in Branne, sind zwei Ruten pro Nase erlaubt. Wenn dein Bruder und du je eine Karte hast, dann dürft ihr jeder mit bis zu zwei Ruten fischen. Aber ganz wichtig, ist, das ihr dann auch jederzeit die Ruten zu beaufsichtigen habt. Sollte sich einer von euch entfernen, sind dann auch entsprechend die Ruten bis zur erlaubten Menge einzuholen.

    07.06.21 21:03 2
  • Profilbild _Ramooon_

    okay alles klar vielen lieben dank für die hilfe das hat mir sehr geholfen😊

    08.06.21 05:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler