Beiträge

  • Profilbild Dana Strip

    Hy ihr Lieben.. so langsam bekomme ich Angel Entzug.
    Ich bin aus Sachsen (Leipziger Ecke) und habe auch eine Angelerlaubnis für Sachsen Anhalt.
    Man kann wohl bis zum 15.2. da noch auf Hecht gehen?!
    Und nach meinem ersten Hecht 4h vor Schonzeit in Sachsen möchte ich mein Glück erneut versuchen. Habt ihr einen Tip für mich? Gern auch wo man mit dem Auto gut rankommt😊

    07.02.18 19:55 0
  • Profilbild Frank Schneidenbach

    Weiße Elster oder Profener Mühlgraben 😉

    07.02.18 19:59 1
  • Profilbild Frank Schneidenbach

    Bin da nächste Woche auch mal anzutreffen

    07.02.18 20:00 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Sachsen Anhalt is genau meine Ecke😊fließgewässer oder See?

    07.02.18 20:00 1
  • Profilbild Dana Strip

    See wäre mir lieber..

    07.02.18 20:03 0
  • Unbekannt

    Also kenne nen guten alt arm von der Saale der steht fast da ist richtig gut raubfisch vertreten dann kiesgrube obhausen is auch nicht übel

    07.02.18 20:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Dana Strip

    Also derMühlgraben ist schon mal ein guter Tip, auch nicht soweit von mir.. und was dein letzter Tip, Daniel angeht, das schau ich mir sich auch an, klingt gut..
    Lieben Dank für die schnellen, tollen Vorschläge 💋💋💋

    07.02.18 20:10 0
  • Unbekannt

    bitte kein link dir die kiesgrube bei Maps an da siehst du auch wo sandbänke link leg dein fischereischein ins Auto wenn du auf den Parkplatz stehst der gewässersheriff ist nen Clown

    07.02.18 20:12 0
  • Profilbild Dana Strip

    Vielen lieben Dank Daniel für den/Tip..👍👍💋💋

    07.02.18 20:37 0
  • Unbekannt

    bitte kein Problem 😗

    07.02.18 20:39 0
  • Unbekannt

    Bedenke bitte die Eisschicht bei kleinen Gewässern 😎

    07.02.18 20:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler