Beiträge

  • Profilbild Fabian Matthias Ulrich

    Hallo an alle kann mir einer sagen ob es für Döbel eine maximal Abgabemenge gibt ? Bin mir gerade nicht so sicher ?

    13.01.23 17:36 0
  • Profilbild Housemeister

    Meinst du eine Entnahmemenge? Falls ja steht das mit Sicherheit in deiner Fischereierlaubnis drin.

    13.01.23 17:54 0
  • Profilbild Hecht666

    Sachsen Anhalt ist groß. Wenn du aber die Gewässer des LAV meinst, nein dort gibt es keine Fangbegrenzung für Döbel. Was du mit einer Abgabemenge beim Angeln meinst weiß ich aber nicht.
    Informationen, wenn es um den LAV geht, findest du übrigens in der Gewässerordnung des LAV.

    13.01.23 19:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Fabian Matthias Ulrich

    Ja war nicht zuhause sonst hätte ich da selber link für die Nachricht

    13.01.23 21:32 0
  • Profilbild Hecht666

    Findet man alles mittels Google im link habe auch keine Gewässerordnung ausgedruckt zu Hause. Somit kann man sogar beim Angeln schauen. 😉

    14.01.23 04:16 1
  • Profilbild Sargon von Akkad

    In der der Gewässerordnung und Gewässerverzeichnis gibt es dazu keine Angaben selbst auch in der Fangkarte der Landesverband nicht , in der Fischereierlaubnis also Angelkarte gibt es die aus Angabe 3 Fisch pro Angeltag, aber der Döbel ist nicht aufgeführt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.01.23 11:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler