Beiträge

  • Profilbild Müritzfreund

    Hallo, ich bin gerade am scharmützelsee in Bad Saarow. Ich saß um ca 19 10 Uhr gerade beim angeln am Steg, als gegenüber an der anderen uferseite etwas im Wasser explodierte. Dabei ist das Wasser richtig hochgespritzt. Danach ist nichts mehr an der Stelle passiert, auch keiner hingefahren. Was war das? unten könnt ihr sehen wo wir sind.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.08.22 17:45 3
  • Profilbild Müritzfreund

    Die Explosion war sehr breit ,aber nicht sehr hoch

    30.08.22 17:47 1
  • Profilbild Müritzfreund

    Wir haben danach Fotos gemacht. Jetzt auf der Auswertung ist ein Mann am Ufer und Rauch über den Wasser gesehen

    30.08.22 18:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Shiqzze

    ooh nein, es wird jemand mit nem etwas größeren Böller am anderen Ufer gezündelt haben. Nicht mehr und nicht weniger.

    30.08.22 18:26 3
  • Profilbild Müritzfreund

    10 m Breit und 2 m hoch und auf den Wasser?

    30.08.22 18:33 1
  • Profilbild Shiqzze

    joa, war was "Polnisches" das ist auch realistisch mit deinen Angaben.

    sehe es mal als kleines "Dynamit"

    30.08.22 18:35 2
  • Werbung
  • Profilbild Herrlich_LWRD

    Vielleicht war es auch ein Überbleibsel aus dem Krieg.

    31.08.22 05:32 1
  • Profilbild Shiqzze

    unrealistisch, wenn er sagt da war noch ein Mann in der Nähe.
    Da ists schon komisch, das eine dann doch relativ kleine Granate in dem Moment hochgeht.

    31.08.22 06:47 1
  • Profilbild Müritzfreund

    Was mich nur wundert: Warum fährt dort kein Boot der Wasserschutzpolizei, Rettung oder eine Aufsicht hin? Andere Leute hier hatten es auch gehört.

    31.08.22 06:49 0
  • Profilbild Herrlich_LWRD

    Dann geb ich dem Kollegen recht, dass es ein polnisches Fabrikat war 😅

    31.08.22 06:59 0
  • Profilbild Shiqzze

    viel Energie um nichts, als würde da groß Aktivität durch eine der Institutionen sein. Die haben entweder anderes um die Ohren oder sind schlichtweg nicht da.

    31.08.22 07:00 1
  • Profilbild Woidmoo

    hat wohl jemand getestet wie stark sein Schrott ist, oder es ist ein ausgewiesener Platz zum Sprengstoff angeln,

    31.08.22 17:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler