Beiträge

  • Profilbild christian07‘

    Hi, kennt jemand den Mk Angelsport Schlafsack, der ganzjahres Schlafsack mit dieser Winter bzw. Sommer-Einlage? Wenn ja kann jemand seine Meinung zu dem sagen oder wie der so ist falls den jemand hat.
    Da ist ein Bild von dem.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.04.21 16:40 1
  • Profilbild Fischgesicht95

    hab ihn gekauft und dann an meine Freundin (Frostbeule) weitergegebem und ich und sie sind bis jetzt zufrieden
    Kältesten Nächte waren bis -5grad
    Für den Preis echt top

    04.04.21 17:04 0
  • Profilbild christian07‘

    Ok

    04.04.21 17:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    Ich benutze jetzt nen Anaconda Freelancer CP-3
    bekommst im Angebot auch für 80 und ist nochmal ne ganze Ecke geiler

    04.04.21 17:11 1
  • Profilbild christian07‘

    Ok den schau ich mir mal an

    04.04.21 17:17 0
  • Profilbild christian07‘

    Danke für die Empfehlung hab ich mir angesehen und jetzt bestellt bei Carpbrothers😁freu mich schon

    04.04.21 20:45 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler