Beiträge

  • Profilbild Fischfangibus

    Moin, kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie man am besten fängt? / ist ein Kanal in dem wir angeln werden.

    28.07.20 07:42 0
  • Profilbild Dweb

    Wobbler mit einer lauftiefe von 1- 1,3m die sind bei so was sehr fängig

    28.07.20 09:01 1
  • Profilbild Fischfangibus

    und wie weit sollte man sie hinterm Boot herziehen?

    28.07.20 14:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    30 - 40 m

    28.07.20 15:11 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.07.20 15:17 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Besser wären noch Sideplaner.
    Das Boot hat im Oberflächenbereich des Wassers immer etwas Scheuchwirkung.
    Ich hab aber auch direkt hinter dem Boot gefangen und lasse ihn halt etwas weiter raus (falls es wegen dem Verkehr möglich ist).
    Je weiter draußen, desto höher wird aber auch die Wahrscheinlichkeit von Fehlbissen.

    28.07.20 15:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Dweb

    Haben die auch 20-30 Meter vom Boot entfernt. Darfst nur die bremse dann nicht zu stark einstellen. ansonsten könntest du direkt einen Abriss beim hänger haben

    28.07.20 15:48 1
  • Profilbild Jan2512

    Aber auch nicht zu leicht sonst schütteln die die Wobbler wieder ab,beim Köderfisch dagegen so leicht wie möglich ist meine Erfahrung.

    28.07.20 16:40 1
  • Profilbild Fischfangibus

    Cool! Danke schonmal für die vielen antworten, sideplanner habe ich leider nicht

    28.07.20 16:47 0
  • Profilbild Barschspotter

    Ist ja um ehrlich zu sein auch völlig überflüssig als Anfänger...

    28.07.20 16:51 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Nein nötig sind sie nicht aber ne feine Sache, wenn man welche nutzen kann.
    Ist ja auch nicht überall erlaubt.
    Ich finde aber dass es völlig egal ist, ob Anfänger oder nicht, da das einhängen eines Sideplaners wahrlich kein Hexenwerk ist. 😉

    28.07.20 17:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler