Beiträge

  • Profilbild Nobody0815

    Hallo von einem Binnenfischer habe eine Einladung zum fischen auf der Ostsee Route habe ich welche Schnur könnten Hochseeangler empfehlen?

    11.11.17 18:43 0
  • Profilbild Nobody0815

    Nachschlag wieviele Meter sind ehmpfehlenswert

    11.11.17 19:05 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Hallo.

    Was soll denn der Zielfisch sein? Nehme mal an Dorsch?

    Meine bescheidene Erfahrung auf nem Kleinboot beim Wrackangeln...

    ne geflochtene in 0.14er Stärke langt bei dieser Angelei und mehr als 150m hab ich auch nicht gebraucht.

    Diese Angaben beziehen sich aber nur aufs Dorschangeln mit normalem Spinnruten Tackle...

    11.11.17 21:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler1201

    Moin ich habe eine geflochtene schnur mit ungefähr 18kg tragkraft das eigentlich auch schon bald wieder zu viel für die ostsee ist

    11.11.17 23:41 0
  • Profilbild Nobody0815

    Ok Dankeschön

    12.11.17 13:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler