Beiträge

  • Profilbild Zwerguskotus

    Hallo, gibt es die Möglichkeit seine Angelschnur (schonend) abzuspulen? Oder können das auch die Angelläden mit den üblichen Bespulgeräten? Kann dort leider nicht mehr anrufen, weil es schon spät ist, morgen muss die Schnur runter sein von der Rolle.

    25.10.22 18:29 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Wenn du ne leere Spule hast wo die Schnur drauf soll dann einfach nen akku schrauber nehmen mit nem Bohrer drauf und die Spule daran festmachen und schön langsam mim akku schrauber die Schnur runter Spulen

    25.10.22 18:54 4
  • Profilbild Mitchell

    Ich mach die immer auf alte schnuspulen. Aber statt nem bohrer nehm ich nen dicken bit und wickel da noch bisschen tempo drum bis es in die spule passt. Alternativ gehts auch auf die ersatzspule von der rolle falls man eine hat.

    25.10.22 19:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Christian2610

    Wenn man die Schnur nicht wieder verwenden möchte geht zum schnellen abspulen das Tool von Berkley .

    26.10.22 15:14 0
  • Unbekannt

    Wenn man die Schnur nicht mehr verwenden will, reichen auch locker 2 gesunde Hände aus.

    26.10.22 15:20 8
  • Profilbild Kallinski11

    Bügel auf und runter damit

    27.10.22 09:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Akkuschrauber geht auch

    27.10.22 17:17 0
  • Profilbild Bartholomäus Steiner

    Wieviel Kilometer hast Du denn auf der Rolle🤣 Bin zuversichtlich, dass Du das bis morgen früh per Hand schaffst!

    27.10.22 17:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler