search
Werbung
Nico34

Moin ich war heute stippen und hatte ein großen karpfen natürlich ist die schnur gerissen und der Fisch schwimmt jetzt mit haken inklusive pose herum weiß jemand ob der Fisch den haken wieder los wird . Ich habe niemlich jetzt ein schlechtes Gewissen.

vor 1 Monat
1
Profilbild
angler_FELIX

Mir ist das auch schon mal beim einem Hecht passiert und ein paar Wochen später hab ich 100-prozentig den gleichen wieder gefangen und der Köder war nicht mehr in seinem Maul ich weiß, dass der gleiche war, weil er eine Narbe am Rücken hatte.

vor 1 Monat
2
Profilbild
FishAndFeedertips

ohne Wiederhaken fischen beim stippen, dann auf jeden Fall, beim nächsten mal

vor 1 Monat
4
Profilbild
Neon22

dem Fisch macht das nichts die bekommen die Haken auch in der Regel irgendwann weg

vor 1 Monat
1
Profilbild
Carpytän

wenn er sich mit der Montage fest schwimmt hat er ein Problem. beobachte das Gewässer die nächste Zeit, vielleicht siehst du ja irgendwas, im besten Fall treibt deine Montage auf dem Wasser, ohne Fisch dran

vor 1 Monat
2
Profilbild
Fishing Germany

Das ist mir auch mal mit einem Karpfen passiert. Die ganze Montage war weg und schwimmte über den ganzen Spot. Nach ein paar Tagen war die ganze Montage inklusive Haken wieder am Ufer.

vor 1 Monat
1
Profilbild
JoJoCarp_210

Normalerweise kriegt der Fisch den Haken wieder los. Klar bei einem Haken ohne Wiederhaken geht das einfacher.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen