Beiträge

  • Profilbild Hannes.lfh

    Hey Leute,
    Ich habe heute mal ganz unten aus meiner Kiste den guten alten Spinner rausgeholt. Nach ner halben Stunde bemerkte ich dann dass meine Schnur (Geflochtene) total verdreht ist, trotz Wirbel vorm Vorfach (Gamakatsu Wirbel) . Wie kann ich dies in Zukunft vermeiden?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.07.17 15:14 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Habe ich auch immer. Selbst mit mehrfachen Wirbeln hintereinander.

    30.07.17 15:23 0
  • Profilbild Nombre988

    Marke? bei meiner 0.12er spiderwire ist es net so schlimm

    30.07.17 16:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    Daiwa Tournament 8Braid 0,10

    30.07.17 16:47 1
  • Profilbild Sir Finesse

    das ist so ziemlich die Hochwertigste Schnur für den Preis die es auf dem Markt gibt .

    30.07.17 16:50 0
  • Unbekannt

    Kugelgelagerte Wirbel nehmen und nur hochwertige

    30.07.17 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Andy Schirmer

    Gamakatsu sollte schon ein hochwertiger Wirbel sein.

    30.07.17 23:03 0
  • Profilbild Hulzi

    Hab ich auch trotz dreifachwirbel, hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden um dass zu vermeiden.

    31.07.17 12:29 0
  • Unbekannt

    Ganz vermeiden wirst du das nicht können. Ich lass den Spinner immer mal wieder an angehobener Rute in der Luft ausdrehen. Du kannst ja auch mal einen Spinner benutzen, bei dem das Blatt in die entgegengesetzte Richtung dreht. Ich nehme aber auch kein Geflecht für Spinner oder Blinker. Da kann ich auch mal paar Meter abschneiden, das tut dann nicht so weh....

    31.07.17 12:33 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Kugellagerwirbel gibt es doch nur in Groß für Wels und meeresangeln.
    Ich mache das so das ich meine ersatzspule für spinner nutze und wen der schnurdrall zu hoch ist das Perücken entstehen Spule ich die Schnur um und nutze die andere Seite der Schnur

    31.07.17 13:18 0
  • Profilbild Mitchell

    Zum teil liegts an den wirbeln, die sind nicht hochwertig genug. Hörts sich doof an ist aber leider so, daher empfiehlt sich mono eher fürs spinnfischen.
    Das liegt auch nicht an der schnur.

    31.07.17 13:27 0
  • Unbekannt

    Kugelgelagerte gibt's auch in klein bzw. In normalen Größen.

    31.07.17 13:27 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ok dachte gibt nur große kugellagerwirbel dann schaue ich beim nächsten shopping mal

    31.07.17 13:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler