Beiträge

  • Profilbild Allround Angler 6666

    Moin moin, mann hört ja immer wieder von Tierrechtlern die Steine werfen und Angler belästigen. Mich würde mal interessieren ob ihr damit schon Erfahrung habt und was ihr davon haltet. LG. Schonmal DANKE im voraus.

    16.10.19 17:19 1
  • Profilbild Palino

    Noch keinen Kontakt. Und das in Berlin wo gefühlt jeder 10te Veganer ist 😁

    16.10.19 17:41 3
  • Profilbild grey_heron_baits

    mit Peta-jungs noch ned, allerdings einmal mit ner Alten Dame die meinte das ich mein Futter nicht offen neben mir rumstehen lassen darf, da ja evtl ein hund das essen könnte🤦‍♂️

    16.10.19 17:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Oliver606

    mit peta direkt noch nicht aber Spaziergänger, möchtegern Naturschützer oder Vogelfreunde oder um nur einige zu nennen 🤷‍♂️

    16.10.19 17:59 3
  • Profilbild Marco72

    moin... Ich habe einen "tollen " Bericht von PETA gesehen wo empfohlen wird wie man sich gegenüber Anglern verhalten soll ! Dort wird der Angler als der letzte Dreck dargestellt und als Meist alkoholisiert und agressiv beschrieben... so viel zu dem Thema PETA

    16.10.19 21:03 2
  • Profilbild Vissen in Nederland

    @Marco

    Ich denke aufgrund dieses Berichtes fragt Allround Angler 666 ob jemand im realen Leben mit denen zusammengetroffen ist

    16.10.19 22:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Marco72

    Uli Beyer ist ja die Angellegende schlechthin und hat die Beste Antwort zu PETA .... toller Bericht, Hut ab ...

    16.10.19 22:22 4
  • Profilbild Hoschbes

    Matze Koch hat auch ein richtig gutes Video über PETA. Er hat es genau auf den Punkt gebracht finde ich.

    18.10.19 07:02 2
  • Profilbild Marco72

    habe ich mir gerade angesehen , bin ich völlig Deiner Meinung... Petri...

    18.10.19 09:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler