Beiträge

  • Profilbild Steffen.

    also für alle die es nicht wissen oder den es egal ist es gibt schonzeiten für Fische u an die sollte man sich auch link nervt das wegen solchen missachten die die Kontrollen immer schärfer werden u man nicht in Ruhe mehr die Angel auswerfen link euch vorher mal bitte schlau welcher fisch geangelt werden darf u welche link gibt auch Arten die ganzjährig schonzeit link war los drauf los link den Fischen die Ruhe Zeit u sie werden auch gut beißen wenn die Zeit um link aus Erfahrung u der ein u andere können dies mit Sicherheit bestätigen.
    ansonsten sind die Seen u Flüsse bald leer u es werden nur noch angelverbots Schilder da stehen,darauf habe ich persönlich keine Lust link das angeln genießen!!!

    Sorry musste aber mal gesagt link selber leidenschaftlicher Angler.

    03.04.19 16:17 5
  • Profilbild Walex1

    So ist es und so soll es auch sein!!!
    Jede Diskussion darüber ist für den Ar...💩.

    03.04.19 16:21 0
  • Profilbild Steffen.

    Danke 😊 hätte ich nicht besser sagen bzw schreiben können 👍

    03.04.19 16:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Robin030

    ich gebe dir da auch recht aber ich denke du schreibst das hier auch wegen meinem Bild was du ja kommentiert hast. der Fisch wurde heute in Brandenburg gefangen und da ist seit dem 01.04. die schonzeit auf Hecht vorbei. dafür hat der Zander jetzt einen Monat Pause.

    03.04.19 16:33 1
  • Profilbild Aal-Hunter

    Gibt halt zu viele Kochtopfangler🎣🎣😏

    03.04.19 16:33 1
  • Profilbild Steffen.

    Habe es link angeln trozdem zu viele in den Gebieten wo schonzeit link nervt halt

    03.04.19 16:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    ist doch jeden selber überlassen ob er zum Spaß fischt oder für ein leckeres Abendessen, ich persönlich räuchern oft gleixh beim angeln mein Fisch. aber ne dicke Kuh würde ich niemals mit nahause nehmen, da reicht ein Foto. und ja schonzeiten müssen für effektive Reproduktion der Fische eingehalten werden, keine Frage.

    03.04.19 16:46 0
  • Profilbild rXy

    Immer auch gucken ob der Fang heute war oder obs vielleicht erst jetzt rein gestellt wurde. Im Übrigen geb ich dir aber Recht. Meist sind es dann auch die, die sich aufregen dass nix mehr drin ist, die sich an keine Regeln halten

    03.04.19 16:50 0
  • Profilbild Steffen.

    Rxy die fänge die ich gesehen habe sind vom aktuellen Datum sieht man ja auch am Hintergrund.u mit dem ich gerade ne sinnlose Diskussion führe dem ist es egal u so was geht nicht kein Wunder das die PETA so auf die ANGLER rumhackt.

    03.04.19 16:56 0
  • Profilbild Benny_14

    Steffen. du hast ja vorhin schon unter meinem Beitrag kommentiert und ich kann dir sagen das in Brandenburg keine Hechtschonzeit mehr ist und auch kein generelles spinnangel Verbot herrscht Gruß Benny

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.19 16:59 1
  • Profilbild Steffen.

    Das weiss ich Benny es ging auch um allgemein link es einige nicht link keine Ahnung haben was beim angeln wichtig link gut das du mal ne Liste reingestellt hast da weissen die ahnungslosen mal wie so etwas aussieht

    03.04.19 17:04 0
  • Profilbild Benny_14

    ich persönlich finde es aber viel schlimmer wenn sich Leute wie die Schweine am Teich benehmen Müll hinwerfen besoffen sind und sowas

    03.04.19 17:07 1
  • Profilbild Steffen.

    Das ist auch so ein Thema es müssten für alle Verstöße enorme Strafen verhängt link ich an männertag denke was da wieder an den Gewässern abgeht 🙈
    da müssten die Vereine besser hinsehen u was dagegen Unternehmen

    03.04.19 17:09 1
  • Profilbild Benny_14

    ich habe es heute erst wieder erlebt ein Typ besoffen ruft Nazo Parolen pöbelt Leute voll schmeisst seine Döner tüte ins Wasser und und und

    03.04.19 17:11 0
  • Profilbild Steffen.

    letztes Jahr lagen Fische rum mit Kippe im Maul an dem Gewässer wo ich 2 Tage nach männertag hin bin übel echt

    03.04.19 17:11 0
  • Profilbild Steffen.

    Das ist echt zum kotzen

    03.04.19 17:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler