Beiträge

  • Profilbild Tom Heimann

    Halli link habe mal eine link kann mir helfen zwecks schonzeit an der elbe...Würde den Raum Lutherstadt Wittenberg betreffen...

    31.01.18 14:18 0
  • Unbekannt

    ? Ab 15.02. ist Hecht/Zander geschont

    31.01.18 14:58 0
  • Profilbild Tom Heimann

    Danke schön für link aus Salzgitter und möchte gerne mal bei Opa Angeln...

    31.01.18 15:49 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Informiere dich vorher , ich hab gerade in das Gewässerverzeichnis DAFV geschaut,eigentlich darfst du nur in Vockerode und in Prettin an der Elbe angeln.
    Es sei denn der Abschnitt ist privat gepachtet und es werden dort Karten verkauft . Grüße

    31.01.18 16:04 0
  • Profilbild Tom Heimann

    Ich hatte mich da schon mal link Wochen karte kostet nen link wusste halt nicht mehr wegen der schon link mir hier ist erstmal bis Ende April schon Zeit..

    31.01.18 16:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler