Beiträge

  • Profilbild Ich Nicht

    soviele hier die schon ihre hechte posten... also bei uns ist vom 1.1 - 30.4 schonzeit... ist das bei euch anders? angelt ihr trotz schonzeit? sind die fänge schon älter?
    Lg.

    26.04.18 18:27 1
  • Profilbild Marko Von ROYBER

    schonzeiten sind doch je nach bundesland unterschiedlich ✌

    26.04.18 18:30 0
  • Profilbild LeoWolf

    Es gibt 1. ältere Bilder und 2. darf man in Brandenburg z.B ab 1. April schon auf Hecht& in anderen Bundesländern ab 15.4!☺

    26.04.18 18:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Ich Nicht

    ah ok, dann hab ich wohl pech gehabt😅

    26.04.18 18:31 0
  • Profilbild LeoWolf

    Wir auch!🙄 Aber nur noch 5 Tage!🤗

    26.04.18 18:36 0
  • Profilbild Ich Nicht

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.04.18 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    also ich habe auch ein gepostet den ich jetzt gefangen habe trotz schonzeit!der hat aber auf tauwurm gebissen!also war nicht der Fisch den ich wollte!habe ihn auch nur rein gestellt da er Verletzungen hate ansonsten hätte ich noch nicht mal ein Bild gemacht und rein Gesetzt!Aber wollte wissen woher die sein könnten!

    26.04.18 19:00 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Ständig dieses „Schonzeit“ in den Kommentaren.. kann es echt nicht mehr lesen. Ich finde als Angler sollte man zumindest wissen, dass die Schonzeiten in jedem Bundesland unterschiedlich sind. Heißt ja nicht dass man die Schonzeiten von ganz Deutschland auswendig kennen muss, aber jedem sollten nach tausenden Kommentaren die verschiedenen Schonzeiten klar geworden sein

    26.04.18 20:24 12
  • Profilbild Wilhallas

    So siehts aus Paul👍🏼 das kann ich echt nichtmer lesen nach ner Weile.

    26.04.18 20:35 1
  • Profilbild Earthy

    paul👌

    26.04.18 20:46 0
  • Profilbild Marci88

    So siehts aus.. Wir können immer ab link wieder auf Hecht (Brandenburg).
    Wenn woanders in der Schonzeit auch mal nen Hecht rangeht, dann kann man das auch nicht ändern.. Trotzdem schnell Bild machen wenn Bedarf und schonend zurück.🤗

    26.04.18 21:33 0
  • Unbekannt

    wir dürfen erst ab 1. juni😧

    27.04.18 04:27 1
  • Profilbild ZeroFish

    Mecklenburg hat gar keine Schonzeit für Hecht, heißt zwar nicht das man gezielt auf Hecht gehen sollte, aber wenn einer rangeht geht einer ran.
    Jeder Angler sollte die Schonzeiten des Bundeslandes kennen, in dem er angelt. Es nervt einfach nur jedes Mal den Kommentar „Schonzeit?“ zu sehen! Versaut teilweise die Posts.

    27.04.18 05:05 0
  • Profilbild Ich Nicht

    ich weiß doch selber wann ich schonzeit habe??? das war doch auch gar nicht die frage... wenn ich vorher irgendwo angeln gehen will, informiere ich mich doch über die schonzeiten.. ich wollte einfach nur mal hören wie krass denn die unterschiede zwischen den einzelnen bundesländern sind... ich habe die zeiten doch nicht alle auswendig gelernt und wenn euch die frage nervt, dann antwortet doch einfach nicht drauf und "verschwendet" eure zeut nicjt noch mehr mit rummotzen und beantwortet halt keine Fragen mehr🙄
    ich habe diese frage jedenfalls noch nicht hier gesehen und wenn man jeden tag nachguckt, klar wiederholen sich da mal die fragen... und da finde ich es unnötig zu schreiben "schonzeit, kann ich nicht mehr lesen", aber wenn man sonst gerade probleme hat dann einfach im internet andere runtermachen👌 super Einstellung 👍

    27.04.18 05:31 1
  • Unbekannt

    @ZeroFish: Ist so nicht GANZ richtig! In den Binnengewässern gibt es keine gesetzliche Schonzeit (der Fischereiberechtigte kann aber welche festlegen), in den Küstengewässern von MV gibt es aber schon vom 01.03.-30.04. eine Hechtschonzeit.
    Deshalb muss man sich IMMER für jedes Gewässer extra schlau machen.😉

    27.04.18 05:36 0
  • Profilbild Marci88

    @Ich Nicht..

    Dann musst nächstes mal deine Frage anders formulieren. Lies dir das doch selbst nochmal durch.. Dann frag ich doch nicht, "angelt ihr trotz Schonzeit?" So ähnlich ist nämlich der Satz der unter fast jedem hochgeladenen Hecht steht -von Januar bis Mai.. Nervt einfach.. Lg😘

    27.04.18 06:48 0
  • Profilbild Ich Nicht

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.04.18 07:44 0
  • Profilbild Ich Nicht

    das war eine ironische frage, mehr will ich jetzt auch nicht diskutieren..

    27.04.18 09:28 0
  • Profilbild Astacus

    Ich sehe die Frage schon berechtigt, vorallem wenn man weiß das einige doch gezielt in der Schonzeit gefangen worden sind. Gilt auch für die Forellen.

    27.04.18 12:44 1
  • Profilbild Gezinater

    @Niemals_Schneider ich fühle mit dir. Muss nehmlich auch noch solange warten.😭

    27.04.18 12:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler