search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Unbekannt

Manchen Leuten sollte man den fischerreischein wegnehmen leider musste ich feststellen das am Freitag und Samstag gezielt gegenüber von mir bewusst am hafen in neuss auf zander gefischt wurde leider hatte ich keinen erreicht am Samstag beim ordnungsamt. Schon traurig das man sich links und rechts an den Bootssteg setzen muss. Euch sollte man die scheine wegnehmen. Ist euch da auch was aufgefallen?

vor 5 Tage
2
Profilbild
Bloomsmith

Welche "Euchs" sind angesprochen?
Die Zanderschänder-Euchs oder die Wächter-Euchs?

vor 5 Tage
1
Profilbild
Volgapikeperch

Er duzt einfach alle....

vor 5 Tage
0
Profilbild
Unbekannt

Naja wenn man vor meinen Augen 2 zander Keschert sehr auffällig.

vor 5 Tage
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Zack und weg isser. War wohl doch nicht so schlimm

vor 5 Tage
0
Profilbild
Bloomsmith

Eben wollte er mir noch den Schein wegnehmen. Oder meine Beobachtungen wissen.
Je nachdem. 🤷

vor 5 Tage
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen