Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Die Schonzeit der Bachforelle beginnt übermorgen und ich bin echt ein bisschen traurig, denn gefühlt hat die Saison eben erst angefangen!
    Werde morgen dann das letzte mal los ziehen und hoffen das ich endlich mal ne Ü35 ans Band bekomme, wobei ich wahrscheinlich keine mitnehmen werde, denn an meinem eigenen Weiher sind die Regenbogenforellen schon voll Eier!
    Das Jahr war für mich persönlich sehr durchwachsen, bin nie als Schneider von der Sieg nach Hause gegangen, hab aber zu 99% nur um 25cm verhaften können und 2x30er.
    Gespottet habe ich einige Klopper 40+ sowohl Bachforellen als auch Saiblinge, lediglich ans Band wollte davon keine!
    Naja jetzt habe ich ein halbes Jahr Zeit mir Gedanken über neue Köder zu machen!

    Wie ist eure Saison so verlaufen und was habt ihr in der kommenden Saison für Pläne, besser, größer oder effektiver zu fangen?

    18.10.18 18:31 1
  • Profilbild Dorschangler

    Meine erste Sieg-Forelle steht leider noch aus...🤔🙄muss ich wohl nächstes Jahr in Angriff nehmen...

    18.10.18 18:34 0
  • Profilbild AGu

    Hey 👋🏼 meine Saison war ziemlich kurz, da mein Lieblingsgewässer vor der Haustür wegen zu niedrigem Wasserstand bereits im Juli gesperrt wurde... 🙁 hier hat die Schonzeit am 1.10. schon begonnen und ich werde sie bis 31.3. zum Fliegenbinden nutzen. Und natürlich oft genug an meinen Spots stehen und die Hübschen beobachten... 😍

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.10.18 18:44 1
  • Werbung
  • Profilbild AGu

    In der nächsten Saison werde ich Technik verbessern und der Plan ist, mit selbstgebundenen Fliegen zu fangen. 💪🏼

    18.10.18 18:46 1
  • Profilbild Tomislav

    Diese Saison lief schlecht für mich. Wenig Forellen und ne 50+ verloren☹ kann nur besser werden 👍🏻

    19.10.18 05:05 0
  • Profilbild Ozelot87

    Konnte gestern als Abschluss ca. 10Stk verhaften und diese 32er war die größte, aber sehr dünn geraten!
    Sie ist mir leider aus der Hand geglitten beim abhaken🤷🏼‍♂️

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.10.18 09:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler