Schonzeiten&Mindestmaße AndroidApp für ganz Deutschland -praktisch für

Schonzeiten&Mindestmaße AndroidApp für ganz Deutschland -praktisch für "Grenzgänger"

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Gersprenz-Angler

    nicht nur in unserer Region praktisch, wo man 2 verschiedene Mainufer u. gleichzeitig Bundesländer auf die verschiedensten Gastkarten befischen kann.
    Auch für Reisende Angler innerhalb unseres schönen Landes sehr zu empfehlen👍.
    Denn die Daten aller Bundesländer kennt wohl kaum einer alle auswendig...😉
    Mehr können soll diese App auch nicht, und ist erfreulicherweise Werbungsfrei und kostenlos weshalb ich mir die Werbung dafür hier als nützliches Tool mal erlaube
    Tight lines und stets Petri Heil!😊🎣

    link_schonzeiten

    24.09.19 18:50 0
  • Profilbild Dorschangler

    Diese App habe ich schon länger auf meinem Handy und bin damit voll zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻

    24.09.19 18:55 2
  • Profilbild GHA

    Ich kann diese App leider nicht finden!

    03.10.19 14:15 0
  • Werbung
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Ist bei mir leider auch ein toter link

    03.10.19 17:10 0
  • Profilbild theConnrad

    Ja leider toter link

    03.10.19 17:19 0
  • Profilbild Dimoschka

    jo ist toter link

    03.10.19 17:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    also bei mir gings gerade hier noch mal der kopierte link aus der "teilen"-Funktion: link_schonzeiten

    03.10.19 18:28 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    uuuund hier noch mal direkter Link zur Webseite der Entwickler ohne Umweg über Google Playstore: link

    03.10.19 18:31 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    sorry weiss im Moment nicht wieso ersteres nicht gefunzt hatte....

    03.10.19 18:31 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Hmm funktioniert bei mir trotzdem nicht.
    Der link direkt zum Playstore findet keinen Treffer.
    Zur Homepage komme ich, finde da aber keine apk Datei und die Links zum playstore laufen ins Leere.
    Möglich das es die nicht mehr gibt 🤷‍♂️?

    03.10.19 18:49 1
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    nein also ich sehe sie dann direkt im Playstore und kann neu installieren - gerade versucht. Man muss halt wohl "Installation von unbekannten Quellen" in den Einstellungen des Smartphones zulassen aber das ist bei mir schon lange aktiviert...
    anderenfalls auf der Webseite in das Formular schnell nen Fantasienamen und die eigene e-mail Adresse eintippen und man kriegt umgehend den link geschickt😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.10.19 19:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler