Beiträge

  • Profilbild Dirk 81er

    angeln erlaubt

    07.08.22 09:04 0
  • Profilbild Dirk 81er

    hallo😎 stimmt es das Mann an den Schöpfwerk'en nicht mehr angeln darf

    07.08.22 09:06 0
  • Profilbild Pogona

    wäre schon gut wenn du sagen würdest WO

    07.08.22 09:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Zumindest in einigen norddeutschen Gewässern ist diese Regelung bzw das Verbot nicht unüblich und auch schon lange existent.
    Gleiches gilt übrigens auch für viele, wenn nicht gar alle holländischen Gewässer meines Wissens nach

    07.08.22 11:01 1
  • Profilbild Dirk 81er

    Schöpfwerk Reinsdorf 06556

    14.08.22 01:14 0
  • Unbekannt

    Schaue in dein Fischereigesetz, deine Fischereiverordnung und in die betreffende Gewässerordnung. Dort solltest du die Antwort finden. Außerdem gibt es auch ggf. noch Verbotsschilder vor Ort. Eine pauschale Aussage für ganz Deutschland gibt es nicht. Das kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen.

    14.08.22 07:30 1
  • Werbung
  • Profilbild LordForelle

    Also ich habe an einer Gewässer Strecker ein schöpfwerk und da steht nix von angeln verboten ist die begehrteste Stelle an der Strecke

    14.08.22 08:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler