Beiträge

  • Profilbild KonstiRGBG

    Was macht ihr mit den Grundl? Haben bei einem Ansitz letzten Sonntag 6 erwischt. Zurück ist meiner Meinung nach keine Option, panieren und rausbraten reizt mich persönlich jetzt auch nicht. Also als Köfi verwenden oder was macht ihr mit den ungebetenen Gästen?

    19.04.21 02:56 0
  • Profilbild Riese Micha

    Erst einmsl heißen die Viecher Schwarzmundgrundel und nicht Schwarzmeergrundel, zum zweiten klar. In manchen Wassern, sind die mittlerweile Futterfisch nummer eins. Und nur sechs?😂

    19.04.21 02:59 1
  • Profilbild Berti..

    Als Köder nutze ich sie nur in dem Gewässer aus dem sie kommen.
    Und gebraten sind die einfach spitze

    19.04.21 03:21 2
  • Werbung
  • Profilbild Theo.W

    Ich habe gehört das Grundeln Bäume mögen...

    19.04.21 04:33 0
  • Profilbild Han82

    link waren die Biber. 😂
    meine grundel werden Katzenfutter.

    19.04.21 04:39 4
  • Profilbild Riese Micha

    Die Viecher mögen alles was Deckung verspricht. Darum hocken die ja auch in den Steinpackungen.

    19.04.21 04:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Newton

    Hey Konsti nur mal so es gab mal einen schönen Bericht von ulli im Fisch und Fang, was und wie man die Zubereiten kann. Ich denke mal auf you tube wird sich das Video finden noch lassen. Reinschauen lohnt sich 😉👍

    19.04.21 08:48 0
  • Profilbild Seins

    Köfi (bei uns Top auf Zander oder Waller) oder selber essen.

    19.04.21 10:58 1
  • Unbekannt

    ein sehr gutes Katzenfutter, wenn selbst eine Kitty hast oder jemanden mit Kitty kennst 😉 Kollegen wurde letzten von seiner beim füttern in den Finger gebissen, sagt wohl schon alles.

    19.04.21 11:01 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    köfis auf Zander oder Aal

    19.04.21 12:04 3
  • Profilbild Christian 86

    also erstmal wie schon gesagt, da wo sie vorkommen ein top Köderfisch. wenn man sie selber essen möchte dann entweder die großen braten oder die kleinen Kopf ab, flossen ab, innerreien raus und ab durch den Wolf für Frikadellen.

    19.04.21 13:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler